Vectra 2.0 16V Turbo

Diskutiere Vectra 2.0 16V Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, bin schon seit nen paar Tagen auf der Suche nach nem "Vectra 2.0 16V Turbo"... doch die Suche stellt sich als sehr schwer heraus, ich such...
M

mixman

Frischling
Themenstarter
Hi,

bin schon seit nen paar Tagen auf der Suche nach nem "Vectra 2.0 16V Turbo"... doch die Suche stellt sich als sehr schwer heraus, ich such entweder eine Standardmodell oder einen ordentlich Getunten (Leistungsmäßig). Habt ihr vielleicht Ideen wo ich fündig werden könnte ? (Mobile,Ebay,Autoscout habe ich schon durch)

Schonmal Danke an alle die mir weiterhelfen können.

mfg Mixman

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Da wirst du noch länger als "ein paar Tage" suchen müssen, dieses Modell ist mittlerweile selten und sehr begehrt.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
schreib mal maik an -> pieps @ the-smileys.de und fragmal ob der noch da ist

Vandy

Vandy

Routinier
Die LET`s sind heute schon fast unbezahlbar!

Wenn du mal einen findest dann bekommst du den fast nicht unter 5000€ und die haben dann aber auch schon ne schöne Laufleistung drauf!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
glaubst auch nur du

den ich hier meine isn unverbastelter das einzige was ist der hat ne größere auspuffanlage ca 100000 km runter dafür will keiner mehr als 4000 ausgeben komische sache das ganze und da kommst du mit 5000 :redface:

M

MESeidel

Tripel-As
vectra a 4x4 schrieb:
glaubst auch nur du

den ich hier meine isn unverbastelter das einzige was ist der hat ne größere auspuffanlage ca 100000 km runter dafür will keiner mehr als 4000 ausgeben komische sache das ganze und da kommst du mit 5000 :redface:
Kumpel hat auch mal einen günstigen gesucht, daher:

Vor einem halben Jahr standen zwei vom gleichem Händler in Nürnberg bei Mobile drin.
Beide "identisch" (Vollasustattung, 150-200 tKm, Orginalzustand incl. Abgasanlage).
1. in Schwarz für 6000€ nach 1 Monat weg
2. in Weiß für 5000€ nach 3 Monaten weg

Ich find ja Weiß cooler, aber ist scheinbar 1000€ wertloser...

Vectra Opa

Vectra Opa

Mitglied
mixman schrieb:
Hi,

bin schon seit nen paar Tagen auf der Suche nach nem "Vectra 2.0 16V Turbo"... doch die Suche stellt sich als sehr schwer heraus, ich such entweder eine Standardmodell oder einen ordentlich Getunten (Leistungsmäßig). Habt ihr vielleicht Ideen wo ich fündig werden könnte ? (Mobile,Ebay,Autoscout habe ich schon durch)

Schonmal Danke an alle die mir weiterhelfen können.

mfg Mixman

Hi,
da must du wirklich viel glück haben, wen es ein orginaler sein soll.
Wenn ich mich nicht teuche sind etwas über 200 zugelassen.
Ich habe schon meinen zweiten, der erste ist leider kaput gegangen.:D :D
In der letzten ausgabe der Flash ist einer drin.

viel glück bei deiner suche.
Mfg Dirk

M

mixman

Frischling
Themenstarter
Ersteinmal hezlichen Dank an alle :D

Aber so wie es aussieht hat sich mein Problem gelöst, da ich, wenn ich glück habe, einen sehr schönen und ordentlich Getunten Vectra bekomme... zwar dauert es noch 4-5 Monate aber dafür ist das dann auch mein Absolutes Traumauto :D

Ich kenne den Besitzer gut (bekannter aus der Familie) und weiß auch genau was ich für mein Geld bekomme, wunder mich zwar das er sein "Herzallerliebst" abgeben würde, aber er hat jetzt auch noch nen seeehr schönen anderen Opel und somit hätte ich auch gleichzeitig den besten Ansprechpartner zwegs Reperaturen etc.

Also, warte schon sehensüchtig auf diesen Tag und kann mich dann vielleicht auch als Opelmitglied ansehen... :D

mfg Mixman

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Na dann herzlichen Glückwunsch :klatsch: , hatte vor 3 Jahren auch einen gesucht, musste mich dann aber für nen 1,8 entscheiden, zwecks mobilität.

Thema:

Vectra 2.0 16V Turbo

Vectra 2.0 16V Turbo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung

Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung: hallo Opelfans! Bin grad am überlegen ob ich mir den kaufen soll... Was sagt ihr dazu? Ist er 10tsd wert? Danke
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Fehlercode 0138 bei Vectra C GTS 2.0 16V Turbo

Fehlercode 0138 bei Vectra C GTS 2.0 16V Turbo: Hallo zusammen... Seit einigen Wochen leuchtet bei mir die Motorkontrolllampe auf. Nach selbstversuch beim herauslesen kam die Nr 0138 heraus...
  • Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V

Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V: So haben/wollten heute auf 5 Loch umbauen bei meinem Kumpel (Vectra A 2.0 16V Starachse hinten) So hier mal ne Liste der Teile die wir dafür...
  • Vectra Turbo Teile, GT 16V, Calibra

Vectra Turbo Teile, GT 16V, Calibra: Vectra A GT 16 V Schweller in Nova Schwarz 35€ Wurzelholz Amaturen vom Vectra A Turbo 15€ Schaltknauf vom 97´ Last Edition Calibra 10€...
  • Vectra Turbo Teile, GT 16V, Calibra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung

Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung: hallo Opelfans! Bin grad am überlegen ob ich mir den kaufen soll... Was sagt ihr dazu? Ist er 10tsd wert? Danke
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Fehlercode 0138 bei Vectra C GTS 2.0 16V Turbo

Fehlercode 0138 bei Vectra C GTS 2.0 16V Turbo: Hallo zusammen... Seit einigen Wochen leuchtet bei mir die Motorkontrolllampe auf. Nach selbstversuch beim herauslesen kam die Nr 0138 heraus...
  • Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V

Diverse Probleme beim 5 Lochumbau im Vectra A 16V: So haben/wollten heute auf 5 Loch umbauen bei meinem Kumpel (Vectra A 2.0 16V Starachse hinten) So hier mal ne Liste der Teile die wir dafür...
  • Vectra Turbo Teile, GT 16V, Calibra

Vectra Turbo Teile, GT 16V, Calibra: Vectra A GT 16 V Schweller in Nova Schwarz 35€ Wurzelholz Amaturen vom Vectra A Turbo 15€ Schaltknauf vom 97´ Last Edition Calibra 10€...
  • Oben