J
jens-hemer
Frischling
Themenstarter
Vectra Kombi kaufen 1.6 16V die xte
Hallo opel freunde ,
Ich bin neu hier angemeldet und habe noch keinen Opel ,möchten uns aber nen Vectra B Kombi 1.6 16V kaufen . Unsere entscheidung steht jetzt aus aber wir benötigen fachmännischem rat . ist es sinvoller nen 97 / 98er Astra F kombi zu kaufen mit dem 1,6 16V . ich glaub ist bei beiden der x16xel drin ?
Wir haben jetzt
Vectra 1 :1,6 16V Bj97 157tkm. hellblau metallic (fast silber) angeblich bei 115tkm zahnriemen und die letzte inspektion bei 155tkm. ausstattung soll CD sein. hat aber keine klima . tüv ist 05/2009
preis 2450€
vectra 2: 1,6 16V, bj98 150tkm , tüv 05/2010 ,grau metallic (auch wie silber)
ausstattung bel air mitklima
preis 2500€ festpreis
Jetzt gehts ins detail .
1-Ich hab was von anfälligen getriebe gehört, wie merkt man das ?
2-das AGR Ventil hatte ich schonmal Kaputt an unserem astra ,und pleuelschaden !!! ist der motorschaden öfter vorgekommen ?
3-sind die vectra B vom rost besser als die astra F ?
Danke im Voraus
Mfg jens
p.s. ich habe auch die suche gequält ,aber nen paar fragen hatte ich jetz noch
Hallo opel freunde ,
Ich bin neu hier angemeldet und habe noch keinen Opel ,möchten uns aber nen Vectra B Kombi 1.6 16V kaufen . Unsere entscheidung steht jetzt aus aber wir benötigen fachmännischem rat . ist es sinvoller nen 97 / 98er Astra F kombi zu kaufen mit dem 1,6 16V . ich glaub ist bei beiden der x16xel drin ?
Wir haben jetzt
Vectra 1 :1,6 16V Bj97 157tkm. hellblau metallic (fast silber) angeblich bei 115tkm zahnriemen und die letzte inspektion bei 155tkm. ausstattung soll CD sein. hat aber keine klima . tüv ist 05/2009
preis 2450€
vectra 2: 1,6 16V, bj98 150tkm , tüv 05/2010 ,grau metallic (auch wie silber)
ausstattung bel air mitklima
preis 2500€ festpreis
Jetzt gehts ins detail .
1-Ich hab was von anfälligen getriebe gehört, wie merkt man das ?
2-das AGR Ventil hatte ich schonmal Kaputt an unserem astra ,und pleuelschaden !!! ist der motorschaden öfter vorgekommen ?
3-sind die vectra B vom rost besser als die astra F ?
Danke im Voraus
Mfg jens
p.s. ich habe auch die suche gequält ,aber nen paar fragen hatte ich jetz noch

..der hat zwar ein paar Kilometer mehr auf der Uhr, läuft aber wie ein Uhrwerk. Die Schwachstellen wie Krümmer, Schaltgetriebe, Lenkgetriebe usw. sind auch schon überholt.