Veci A Radlauf

Diskutiere Veci A Radlauf im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal an alle. Ich hoffe jemand bzw ihr könnt mir helfen. Also es geht um die hintere Radläufe an meinem A Veci. Nein noch kein Rost...
P

pimp

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2
Hallo erstmal an alle.

Ich hoffe jemand bzw ihr könnt mir helfen.

Also es geht um die hintere Radläufe an meinem A Veci.
Nein noch kein Rost keine Sorge

Ich wollte wissen wie ich am besten an die von innen rankomme.
Habe vor kurzen hier in FOrum einen guten Link endeckt mit Hohlraumversieglungen und co.
Die wollte ich mir demnächst kaufen und dann mal schön Dick auftragen.

Bein dem Vectra A ist an diesen Radläufen so ziemlich an der Tür ein Knick bzw ne Rille weis jetzt nicht wie ich das umschreiben soll.
Da würde ich auch gerne mit so einer Hohlraumversieglung Sonde reinkommen irgendwie von innen halt .
Wenns geht ohne bohren .

Wäre für jeden Tip Dankbar


Gruß Pimp
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hi

also das einzigste was ihr übrigbleibst ist die seiten verkleidung im koffer raum abzubauen!!!

MFG
Speedy90
 
P

pimp

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2
Jep habe ich schon ausprobiert da scheint ein loch zu sein.
Mal sehen wie weit ich da runter kommen kann , bzw ob ich an die geschweiste stelle von innen rankomme.
ist halt nicht so einfach ohne kamerasonde .
werde es wohl nach gefühl machen müssen.
Danke für deinen Tipp wenigstens einer :)
 
Thema:

Veci A Radlauf

Veci A Radlauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Opel Vectra B Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!

    Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!: Hallo, Hab ein Problem mit der Lenkradfernbedienung's Beleuchtung. Fernbedienung funktioniert alles soweit nur die Bleuchtung bei den Tasten...
  • Vectra c VXR

    Vectra c VXR: Hallo! Will meinen Veci GTS 3.2 auf VXR umrüsten, also suche ich alles..... mfG. Franz
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • schaltplan steuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Opel Vectra B Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!

    Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!: Hallo, Hab ein Problem mit der Lenkradfernbedienung's Beleuchtung. Fernbedienung funktioniert alles soweit nur die Bleuchtung bei den Tasten...
  • Vectra c VXR

    Vectra c VXR: Hallo! Will meinen Veci GTS 3.2 auf VXR umrüsten, also suche ich alles..... mfG. Franz
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Oben