Vecci Driver
Routinier
Themenstarter
servus.. die zeit ist gekommen, die mängel häufen sich, tüv kommt näher und der nächste italienurlaub steht auch bevor.. deswegen entschied sich mein vater und ich für einen Vectra B Caravan bj 11/2001.. so viel dazu 
also der vectra wird soweit wieder zurückgerüstet..
teile die zum verkauf stehen würden unter anderem:
m3 spiegel (Riojarot 568 ) 30,-
Klarglasrückleuchten 40,-
Blaupunkt Calgary MP35 mp3 cd radio 40,-
originales sonnenrollo 20,-
uvm.. siehe garage..
2000er innenaustattung mit sitzheizung (rückbank für die normale bodengruppe des vectra a angepasst) im top zustand, keine abschürfungen und nichts aufgerissen etc.. 120,- (nur selbstabholer!!)
das fahrzeug kann auch komplett erworben werden!!
folgende mängel:
Domlager müssen gemacht werden
minimaler rostansatz am hinteren rechten radlauf
heckschaden (rückwärts gegen pfosten gefahren)
nockenwelle ist eingelaufen
das auto ist kein neuwagen mehr!!
ansonsten steht der vectra super da hat HU/AU bis september 08, rosttechnisch wie schon gesagt nur minimal am radlauf
würden gern für das komplette auto 500 euro haben, 2000er ausstattung ist noch drin, kostet aufpreis.. austattungsmerkmale kann man auch in der garage einsehen!
bilder stelle ich gerne rein, wer will
mehr fällt mir im moment nicht ein.. wer fragen hat.. bin per pn und per icq zu erreichen!!
gruß
christian

also der vectra wird soweit wieder zurückgerüstet..
teile die zum verkauf stehen würden unter anderem:
m3 spiegel (Riojarot 568 ) 30,-
Klarglasrückleuchten 40,-
Blaupunkt Calgary MP35 mp3 cd radio 40,-
originales sonnenrollo 20,-
uvm.. siehe garage..
2000er innenaustattung mit sitzheizung (rückbank für die normale bodengruppe des vectra a angepasst) im top zustand, keine abschürfungen und nichts aufgerissen etc.. 120,- (nur selbstabholer!!)
das fahrzeug kann auch komplett erworben werden!!
folgende mängel:
Domlager müssen gemacht werden
minimaler rostansatz am hinteren rechten radlauf
heckschaden (rückwärts gegen pfosten gefahren)
nockenwelle ist eingelaufen
das auto ist kein neuwagen mehr!!
ansonsten steht der vectra super da hat HU/AU bis september 08, rosttechnisch wie schon gesagt nur minimal am radlauf
würden gern für das komplette auto 500 euro haben, 2000er ausstattung ist noch drin, kostet aufpreis.. austattungsmerkmale kann man auch in der garage einsehen!
bilder stelle ich gerne rein, wer will

mehr fällt mir im moment nicht ein.. wer fragen hat.. bin per pn und per icq zu erreichen!!
gruß
christian