Vecci Drivers A wird geschlachtet/rückgerüstet/verkauft

Diskutiere Vecci Drivers A wird geschlachtet/rückgerüstet/verkauft im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; servus.. die zeit ist gekommen, die mängel häufen sich, tüv kommt näher und der nächste italienurlaub steht auch bevor.. deswegen entschied sich...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
servus.. die zeit ist gekommen, die mängel häufen sich, tüv kommt näher und der nächste italienurlaub steht auch bevor.. deswegen entschied sich mein vater und ich für einen Vectra B Caravan bj 11/2001.. so viel dazu :151:

also der vectra wird soweit wieder zurückgerüstet..

teile die zum verkauf stehen würden unter anderem:

m3 spiegel (Riojarot 568 ) 30,-
Klarglasrückleuchten 40,-
Blaupunkt Calgary MP35 mp3 cd radio 40,-
originales sonnenrollo 20,-
uvm.. siehe garage..

2000er innenaustattung mit sitzheizung (rückbank für die normale bodengruppe des vectra a angepasst) im top zustand, keine abschürfungen und nichts aufgerissen etc.. 120,- (nur selbstabholer!!)

das fahrzeug kann auch komplett erworben werden!!
folgende mängel:

Domlager müssen gemacht werden
minimaler rostansatz am hinteren rechten radlauf
heckschaden (rückwärts gegen pfosten gefahren)
nockenwelle ist eingelaufen

das auto ist kein neuwagen mehr!!

ansonsten steht der vectra super da hat HU/AU bis september 08, rosttechnisch wie schon gesagt nur minimal am radlauf
würden gern für das komplette auto 500 euro haben, 2000er ausstattung ist noch drin, kostet aufpreis.. austattungsmerkmale kann man auch in der garage einsehen!

bilder stelle ich gerne rein, wer will ;(

mehr fällt mir im moment nicht ein.. wer fragen hat.. bin per pn und per icq zu erreichen!!

gruß
christian

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
so.. mal ein paar bilder von der innenaustattung, dem sonnenrollo, den rückleuchten..

TÜRPAPPEN hab ich auch noch da.. 3x mit loch für kurbel, 2x (vorn links und rechts) ohne loch für efh.. OHNE beschädigungen!!
eine 2000er frontstoßstange ist auch ncoh vorrätig mit nsw..

die sitze sind wirklich in einem traumzustand, wurde von uns nur mit schonbezügen gefahren!!

siehe bilder etc..

Thema:

Vecci Drivers A wird geschlachtet/rückgerüstet/verkauft

Vecci Drivers A wird geschlachtet/rückgerüstet/verkauft - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Gysbers, Herbie, Marco73, vectra schatzi, Splätter, thorstenwiesner, Vecci-Drive, -=

Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Gysbers, Herbie, Marco73, vectra schatzi, Splätter, thorstenwiesner, Vecci-Drive, -=: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Gysbers, Herbie, Marco73, vectra schatzi, Splätter, thorstenwiesner, Vecci-Drive, -= Hallo liebes Forum...
  • kds, asconav6, ascona133, murry666, mr.sunny, vecci driver

kds, asconav6, ascona133, murry666, mr.sunny, vecci driver: danke an folgende leute: kds: für die ganzen teile und die technische hilfe asconav6: für den getriebehalter ascona133: für die schnelle...
  • [Glückwunsch] Vecci Driver hat B-Day

Vecci Driver hat B-Day: Alles gute zum Geburtstag Chris, feier schön und mach nicht so dolle :151: :musik::birthday::beste:
  • Alles Gute zum Geburtstag shorty, Fly, danielh, golfjaeger19, nepstor, Alpha2000, SelitH, Vecci Driver am 14.01.2008

Alles Gute zum Geburtstag shorty, Fly, danielh, golfjaeger19, nepstor, Alpha2000, SelitH, Vecci Driver am 14.01.2008: Alles Gute zum Geburtstag shorty, Fly, danielh, golfjaeger19, nepstor, Alpha2000, SelitH, Vecci Driver am 14.01.2008 Hallo liebes Forum, Hier...
  • Alles Gute zum Geburtstag shorty, Fly, danielh, golfjaeger19, nepstor, Alpha2000, SelitH, Vecci Driver am 14.01.2008 - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Gysbers, Herbie, Marco73, vectra schatzi, Splätter, thorstenwiesner, Vecci-Drive, -=

Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Gysbers, Herbie, Marco73, vectra schatzi, Splätter, thorstenwiesner, Vecci-Drive, -=: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Gysbers, Herbie, Marco73, vectra schatzi, Splätter, thorstenwiesner, Vecci-Drive, -= Hallo liebes Forum...
  • kds, asconav6, ascona133, murry666, mr.sunny, vecci driver

kds, asconav6, ascona133, murry666, mr.sunny, vecci driver: danke an folgende leute: kds: für die ganzen teile und die technische hilfe asconav6: für den getriebehalter ascona133: für die schnelle...
  • [Glückwunsch] Vecci Driver hat B-Day

Vecci Driver hat B-Day: Alles gute zum Geburtstag Chris, feier schön und mach nicht so dolle :151: :musik::birthday::beste:
  • Alles Gute zum Geburtstag shorty, Fly, danielh, golfjaeger19, nepstor, Alpha2000, SelitH, Vecci Driver am 14.01.2008

Alles Gute zum Geburtstag shorty, Fly, danielh, golfjaeger19, nepstor, Alpha2000, SelitH, Vecci Driver am 14.01.2008: Alles Gute zum Geburtstag shorty, Fly, danielh, golfjaeger19, nepstor, Alpha2000, SelitH, Vecci Driver am 14.01.2008 Hallo liebes Forum, Hier...
  • Oben