Vdo CD Mp3 Radio mit Lenkradffb. und Display

Diskutiere Vdo CD Mp3 Radio mit Lenkradffb. und Display im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Gemeinde! Biete hier mein VDO CD MP3 Radio mit Interface für Lenkradfernbedienung und displayansteuerung an! Ist wie neu war nur kurz...
O

Originalstern

Gast
Hallo liebe Gemeinde!
Biete hier mein VDO CD MP3 Radio mit Interface für Lenkradfernbedienung und displayansteuerung an!
Ist wie neu war nur kurz verbaut und ist 3 Monate alt!!
Mit original GM (Opel) Teilenummer!
Kostet bei Opel ca. 250 euro!
Mit Carpass und allem pipapo!
Natürlich auch mit allen Adaptern und Kabeln!
Einfach an den originalen Opel Kabelbaum stecken und los gehts!
Passend für Vectra B, Zafira, Astra G usw!
Display einstellungen können für jedes Opelmodell vorgenommen werden!

Da von privat keine Gewährleistung oder Garantie oder Ähnliches!

Bei mir nur für 150 euro! + Versand 8,90 euro!

Anhänge

O

Originalstern

Gast
Hab ich fast vergessen!!

NATÜRLICH VB!!!!

Gruß marcel

Thema:

Vdo CD Mp3 Radio mit Lenkradffb. und Display

Vdo CD Mp3 Radio mit Lenkradffb. und Display - Ähnliche Themen

• Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Opel Vectra B Günstiges MP3 USB Radio mit LFB-Unterstützung?

Günstiges MP3 USB Radio mit LFB-Unterstützung?: Hallo Leute! Jetzt mal ein Thema, wovon ich wirklich absolut keine Ahnung habe ^^ Ich hab in meinem Vectra B ein Radio von VDO mit...
  • VDO Dayton MS 4145 Mp3 Interface Frage

VDO Dayton MS 4145 Mp3 Interface Frage: Hallo, ich würde mir gerne das VDO Daytona MS 4140 oder 4145 war das glaube ich holen ( mit Mp3 ). Gibt es für dieses Radio ein Interface, womit...
  • CDR 2005 Simens VDO gegen CD 30 MP3

CDR 2005 Simens VDO gegen CD 30 MP3: Hi Leute ich bin jetzt total verwirrt vom ganzen Forum lesen. Hoffe das mir einer von euch ne gute Antwort geben kann. Also ich habe eine...
  • CDR 2005 Simens VDO gegen CD 30 MP3 - Ähnliche Themen

• Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Opel Vectra B Günstiges MP3 USB Radio mit LFB-Unterstützung?

Günstiges MP3 USB Radio mit LFB-Unterstützung?: Hallo Leute! Jetzt mal ein Thema, wovon ich wirklich absolut keine Ahnung habe ^^ Ich hab in meinem Vectra B ein Radio von VDO mit...
  • VDO Dayton MS 4145 Mp3 Interface Frage

VDO Dayton MS 4145 Mp3 Interface Frage: Hallo, ich würde mir gerne das VDO Daytona MS 4140 oder 4145 war das glaube ich holen ( mit Mp3 ). Gibt es für dieses Radio ein Interface, womit...
  • CDR 2005 Simens VDO gegen CD 30 MP3

CDR 2005 Simens VDO gegen CD 30 MP3: Hi Leute ich bin jetzt total verwirrt vom ganzen Forum lesen. Hoffe das mir einer von euch ne gute Antwort geben kann. Also ich habe eine...
  • Oben