User gesucht

Diskutiere User gesucht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aloah , Ich suche einen User der ne Zeitlang im Opelclubscene-forum online war , und zwar mit dem namen VECTRAFAHRER. Ich glaube er hieß Mike und...
G

Ghettopunch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
1
Alter
43
Ort
NRW
Aloah ,

Ich suche einen User der ne Zeitlang im Opelclubscene-forum online war , und zwar mit dem namen VECTRAFAHRER. Ich glaube er hieß Mike und kommt aus OB .
Da er in dem anderen Forum nicht mehr zu finden ist bin ich nun nach einem Tip hier in diesem Forum auf der Suche nach ihm. Vielleicht kennt ihn ja einer von euch und kann mir weiter helfen . vielen dank schon mal .
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Sorry leider ist mit hier weder einer mit dem Namen Vectrafahrer oder auch Mike nicht bekannt.

Gruss David
 
Thema:

User gesucht

User gesucht - Ähnliche Themen

  • Wilson aus Schwäbisch Gmünd

    Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • User direkt aus Dresden anwesend?

    User direkt aus Dresden anwesend?: Viele Grüße Micha
  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • [Info] User - Vectradriver500

    User - Vectradriver500: so habe obengenannten gerade eine PN zu kommen lassen, nachdem ein User an mich heran getreten ist, weil er sein Geld noch nicht wieder bekommen...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

    User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • User Kai-Tracid - Ähnliche Themen

  • Wilson aus Schwäbisch Gmünd

    Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • User direkt aus Dresden anwesend?

    User direkt aus Dresden anwesend?: Viele Grüße Micha
  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • [Info] User - Vectradriver500

    User - Vectradriver500: so habe obengenannten gerade eine PN zu kommen lassen, nachdem ein User an mich heran getreten ist, weil er sein Geld noch nicht wieder bekommen...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

    User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • Oben