Wilson aus Schwäbisch Gmünd

Diskutiere Wilson aus Schwäbisch Gmünd im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
W

Wilson

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
0
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hallo ihr Lieben,

nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es nun durch reinen Zufall ein 1993er Vectra A V6 CD Automatik geworden. Der allgemeine Zustand würde ich mit einer 2.5 benoten, Abzüge gibts für Lackplatzer an der Frontstoßstange und dem Lösen der Tachofolie am KM-Zählblatt, sowie Rissen in den Rückleuchten.
Ansonsten sieht er aus wie aus dem Opel-Verkaufsprospekt.



Die Halter vor mir waren einmal Jahrgang 1923 und der Zweite 1937, sprich man kann davon ausgehen das der Wagen gepflegt wurde, daher auch der niedrige KM Stand von 108.000km.

Am Auto selber möchte ich eigentlich gar nicht viel machen, sondern möchte den Originalzustand weitestgehend erhalten. Allenfalls ein anderes Fahrwerk und vllt ein paar schicke Felgen aus den 90ern (am besten von Opel).
Das ganze andere Zeugs wie Angel Eyes, Spoiler, Lippen, Schweller etc. sind ein No-Go


Nun genugt übers Auto geredet, ich komme aus Schwäbisch Gmünd bin Jahrgang 1988 und derzeit noch Student an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd im Studiengang Lehramt an Realschulen.
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Basketball oder kurve mit dem Auto und der Kamera herum -immer auf der Suche nach schönen Motiven.
An manch einem Tag befinde ich mich in meiner kleinen Werkstatt und werkel auch ein wenig. In der Vergangenheit war das immer an einem Honda nun eben Opel. Ich bin da auch kein so Marken-Nazi. Prinzipiell kann ich mich für fast jedes Auto begeistern und habe dann auch meistens immer eine Vorstellung wie das Auto später aussehen sollte ;-)

Ich freue mich auf jedenfall schon auf die Zusammenarbeit mit euch hier in diesem Forum

Euer Wilson
 
A

Andi71m

Frischling
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
1
Hallo
Herzlich Willkommen.
Bin aus Leinzell und einen A V6 hatte ich auch vor kurzer Zeit nen grauen Automatik..
Zurzeit Vectra i500 in Starsilber steht aber derzeit beim Lacker
Grüße Andreas
 
Thema:

Wilson aus Schwäbisch Gmünd

Wilson aus Schwäbisch Gmünd - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Crailsheim- Schwäbisch hall und umgebung

    Crailsheim- Schwäbisch hall und umgebung: hey ist hier iwer aus dem raum schwäbisch hall besser noch crailsheim habe hier auch shcon einige vectras fahren bzw stehen sehen wäre mal ganz...
  • [Fun] Rallye Crash auf Schwäbisch

    Rallye Crash auf Schwäbisch: YouTube - Rallye Crash auf Schwäbisch also den baum hat der co ja noch angesagt und dann kam nen grenzstein. 8)8)8)
  • Hallo und Grüße aus Schwäbisch Gmünd erstmal.

    Hallo und Grüße aus Schwäbisch Gmünd erstmal.: Schon zwölf Tage bin ich nun stolzer besitzer meines dritten und leider letzten Vectras! :heul: Nun gut, Vorstellung beendet! Wünsch euch noch ne...
  • Grüße aus dem schwäbisch-fränkischen Wald

    Grüße aus dem schwäbisch-fränkischen Wald: Auf der Suche nach Bremsscheibeneinbau bin ich mal hier gelandet. cu Tom
  • Grüße aus dem schwäbisch-fränkischen Wald - Ähnliche Themen

  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Crailsheim- Schwäbisch hall und umgebung

    Crailsheim- Schwäbisch hall und umgebung: hey ist hier iwer aus dem raum schwäbisch hall besser noch crailsheim habe hier auch shcon einige vectras fahren bzw stehen sehen wäre mal ganz...
  • [Fun] Rallye Crash auf Schwäbisch

    Rallye Crash auf Schwäbisch: YouTube - Rallye Crash auf Schwäbisch also den baum hat der co ja noch angesagt und dann kam nen grenzstein. 8)8)8)
  • Hallo und Grüße aus Schwäbisch Gmünd erstmal.

    Hallo und Grüße aus Schwäbisch Gmünd erstmal.: Schon zwölf Tage bin ich nun stolzer besitzer meines dritten und leider letzten Vectras! :heul: Nun gut, Vorstellung beendet! Wünsch euch noch ne...
  • Grüße aus dem schwäbisch-fränkischen Wald

    Grüße aus dem schwäbisch-fränkischen Wald: Auf der Suche nach Bremsscheibeneinbau bin ich mal hier gelandet. cu Tom
  • Oben