Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

Diskutiere Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Hey @ All!

Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra B CC und Vectra B Caravan haben.

Hierzu habe ich ein Formular dem Anhang beigefügt, dass bei Interesse ausgefüllt werden und an mich zurückgesendet werden kann.

Es sollten mindestens 700 Unterschriften für die Kleinserie und 1500 Unterschriften für die Serienproduktion zusammen kommen.

Ebenfalls könnt ihr mir gerne Eure Design-Vorschläge in Text- oder Bildform per E-Mail zukommen lassen. Diese fließen dann bei der Produktion mit ein. Hier ist Kreativität ausdrücklich erwünscht!!!

Zudem macht viel Mundpropagande und teilt es auch Euren Freunden mit, die ebenfalls einen Vectra B fahren!

Meine Kontakdaten zur Rücksendung sind wie folgt:

E-Mail: Mario_Volpe@t-online.de
Fax: 06043 - 98 50 92
Tel. (für Rückfragen): 0175 14 16 260 (T-Mobile)

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

LG Mario

PS: Es handelt sich bei den Herstellern um JOM, Hella, FK-Automotive und Dectane. Falls Ihr noch Hersteller kennt, bitte mal Bescheid geben...

>>>>>>>>Anhang anzeigen Unterschriftensammelaktion Vectra B.zip<<<<<<<<

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Oben