Unterhaltskosten für Vectra V6

Diskutiere Unterhaltskosten für Vectra V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wollte mal wissen was man für einen vectra a v6 so an steuern und versicherung zahlt und wie hoch der spritverbrauch ca. ist innerorts und...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hallo

wollte mal wissen was man für einen vectra a v6 so an steuern und versicherung zahlt und wie hoch der spritverbrauch ca. ist innerorts und außerorts


gruß gereon
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Na also Steuern sind für den so knapp 380 Euronen (wegen Euro1), ich hab mein auf Euro2 umgerüstet und zahl jetzt ca. 180 pro Jahr... Versicherungskosten hängen natürlich von mehreren Faktoren:

1. welche Versicherung
2. welche Region wird er Zugelassen
3. von der SF-Klasse
4. Vertragsbedingungen (z.B. km/Jahr usw.)

Also ich zahl im Jahr ca. 320 Euro (nur Haftpflicht).

Spritverbrauch hängt von der Fahrweise ab, ich fahre meinen so im Schnitt mit 10 Liter!
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Versicherungsmäßuig kannste es ja mal unter check24.de vergleichen. Steuer/Versicherung sind aber wie schon erwänt Region abhängig. Steuern kannste über deine Zulassungs./Kraftfahrzeugb. erfragen.

Mh, der verbrauch liegt glaub so bei 9,5 l Inner und AusserO. so bei glaub 12,5 l . Kommt aber auf die fahrweiße auch an.
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
also spritverbrauch obwohl meiner schon genug dran gemacht wurde in der stadt zwischen 9 und 10 auf der autobahn zwischen 8 und nach oben offen

steuern wurde schon gesagt 182€

versicherung habe ich haftpflicht und teilkasko 49€pro monat bei 55 %
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
hat jemand spontan so eine kba nr von so einem minikat? oder weiß wo ich die auf die schnelle herbekomme?

gruß u danke
 
Thema:

Unterhaltskosten für Vectra V6

Unterhaltskosten für Vectra V6 - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Opel Vectra B Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?

    Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?: Hey wie oben geschrieben würde ich gerne wissen was ihr pro Monat für euren v6 ausgeben müsst, da ich in ca einem Jahr selber einen v6 fahren will...
  • Opel Vectra A Kaufen oder nicht?

    Kaufen oder nicht?: Hallo liebe Vectra Gemeinde =), nach langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder, bin hin und wieder hier noch passiver Leser. Da ich selber ja...
  • Kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Opel Vectra B Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?

    Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?: Hey wie oben geschrieben würde ich gerne wissen was ihr pro Monat für euren v6 ausgeben müsst, da ich in ca einem Jahr selber einen v6 fahren will...
  • Opel Vectra A Kaufen oder nicht?

    Kaufen oder nicht?: Hallo liebe Vectra Gemeinde =), nach langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder, bin hin und wieder hier noch passiver Leser. Da ich selber ja...
  • Oben