A
Astraminator
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.04.2006
- Beiträge
- 1
- Alter
- 44
Die Domlager sind für folgende Modelle:
-Vectra A
-Calibra
Sie sind für alle Motorvarianten geeignet, egal ob 2,0 OHC , C20XE, C20NE, C20LET, Turbo etc.
Durch den Einsatz der speziellen Domlager kann der Sturz an der Vorderachse durch verstellen der Domlager eingestellt werden.
Dies hat folgende Vorteile:
-kein einseitiges abfahren der Reifen gerade bei sehr leistungsstarken Fahrzeugen
-besserer Bodenkontakt
-bessere Traktion
-bessereres und direckteres Lenkverhalten
-austauschbare Lagereinsätze
-starre verbindung zu den Domen, d.h. kein Gummi was andauernd kaputt geht
-etc.
Ich hatte damals bei meinem Turbo mit Frontantrieb immer das Problem das ich die Kraft nicht auf die Straße bekommen habe und die Reifen sich einseitig abfuhren, nach einbau der Domlager die Baugleich mit denen von Kreis Motorsport sind, wurde dieses Problem minimiert bzw. ganz behoben!
Desweiteren ließ sich das Auto viel besser Händeln und die Lenkung war um Welten besser und direkter!
Es war ein ganz neues Fahrgefühl!
Durch den Einsatz dieser Domlager kommt das Fahrzeug ca. 2,5 cm höher, was man aber entweder mit tieferen Federn, geänderten Federtellern oder einem Gewindefahrwerk ausgleichen kann.
Es gibt auch die möglichkeit die Federbeine tiefer zu pressen, was ich durch Aufpreis veranlassen kann.
Die Domlager sind aus hochwertigem 7075 Flugzeugaluminium gefertigt.
Die Domlager sind Alufarben.
Bei Namenhaften Herstellern kosten diese Domlager über 300€!!!
FP 200€ inkl. Versand innerhalb Deutschland
Bilder auf Anfrage!
Kontakt unter dm@druckstuhl.de
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Gruß Dirk
-Vectra A
-Calibra
Sie sind für alle Motorvarianten geeignet, egal ob 2,0 OHC , C20XE, C20NE, C20LET, Turbo etc.
Durch den Einsatz der speziellen Domlager kann der Sturz an der Vorderachse durch verstellen der Domlager eingestellt werden.
Dies hat folgende Vorteile:
-kein einseitiges abfahren der Reifen gerade bei sehr leistungsstarken Fahrzeugen
-besserer Bodenkontakt
-bessere Traktion
-bessereres und direckteres Lenkverhalten
-austauschbare Lagereinsätze
-starre verbindung zu den Domen, d.h. kein Gummi was andauernd kaputt geht
-etc.
Ich hatte damals bei meinem Turbo mit Frontantrieb immer das Problem das ich die Kraft nicht auf die Straße bekommen habe und die Reifen sich einseitig abfuhren, nach einbau der Domlager die Baugleich mit denen von Kreis Motorsport sind, wurde dieses Problem minimiert bzw. ganz behoben!
Desweiteren ließ sich das Auto viel besser Händeln und die Lenkung war um Welten besser und direkter!
Es war ein ganz neues Fahrgefühl!
Durch den Einsatz dieser Domlager kommt das Fahrzeug ca. 2,5 cm höher, was man aber entweder mit tieferen Federn, geänderten Federtellern oder einem Gewindefahrwerk ausgleichen kann.
Es gibt auch die möglichkeit die Federbeine tiefer zu pressen, was ich durch Aufpreis veranlassen kann.
Die Domlager sind aus hochwertigem 7075 Flugzeugaluminium gefertigt.
Die Domlager sind Alufarben.
Bei Namenhaften Herstellern kosten diese Domlager über 300€!!!
FP 200€ inkl. Versand innerhalb Deutschland
Bilder auf Anfrage!
Kontakt unter dm@druckstuhl.de
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Gruß Dirk