Unibal Alu Rennsport Domlager

Diskutiere Unibal Alu Rennsport Domlager im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Die Domlager sind für folgende Modelle: -Vectra A -Calibra Sie sind für alle Motorvarianten geeignet, egal ob 2,0 OHC , C20XE, C20NE, C20LET...
A

Astraminator

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
1
Alter
44
Die Domlager sind für folgende Modelle:

-Vectra A

-Calibra

Sie sind für alle Motorvarianten geeignet, egal ob 2,0 OHC , C20XE, C20NE, C20LET, Turbo etc.

Durch den Einsatz der speziellen Domlager kann der Sturz an der Vorderachse durch verstellen der Domlager eingestellt werden.

Dies hat folgende Vorteile:

-kein einseitiges abfahren der Reifen gerade bei sehr leistungsstarken Fahrzeugen

-besserer Bodenkontakt

-bessere Traktion

-bessereres und direckteres Lenkverhalten

-austauschbare Lagereinsätze

-starre verbindung zu den Domen, d.h. kein Gummi was andauernd kaputt geht

-etc.

Ich hatte damals bei meinem Turbo mit Frontantrieb immer das Problem das ich die Kraft nicht auf die Straße bekommen habe und die Reifen sich einseitig abfuhren, nach einbau der Domlager die Baugleich mit denen von Kreis Motorsport sind, wurde dieses Problem minimiert bzw. ganz behoben!

Desweiteren ließ sich das Auto viel besser Händeln und die Lenkung war um Welten besser und direkter!

Es war ein ganz neues Fahrgefühl!



Durch den Einsatz dieser Domlager kommt das Fahrzeug ca. 2,5 cm höher, was man aber entweder mit tieferen Federn, geänderten Federtellern oder einem Gewindefahrwerk ausgleichen kann.

Es gibt auch die möglichkeit die Federbeine tiefer zu pressen, was ich durch Aufpreis veranlassen kann.

Die Domlager sind aus hochwertigem 7075 Flugzeugaluminium gefertigt.

Die Domlager sind Alufarben.

Bei Namenhaften Herstellern kosten diese Domlager über 300€!!!

FP 200€ inkl. Versand innerhalb Deutschland

Bilder auf Anfrage!

Kontakt unter dm@druckstuhl.de



Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Gruß Dirk
 
Thema:

Unibal Alu Rennsport Domlager

Unibal Alu Rennsport Domlager - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

    Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

    Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Oben