Umbausatz für Vectar A auf 2.0l

Diskutiere Umbausatz für Vectar A auf 2.0l im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo.... biete hier alle Teile an die man zum Umbaue eines Vectra A von 1.6 oder 1.8 auf 2.0l braucht. Motor: c20ne + Anbauteile, Getriebe...
V

Vectra-GT-C20ne

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
32
Alter
41
Ort
Südbrandenburg
Hallo....

biete hier alle Teile an die man zum Umbaue eines Vectra A von 1.6 oder 1.8 auf 2.0l braucht.

Motor: c20ne + Anbauteile, Getriebe F16, Motorhalter, Antriebswellen, Kat, Bremsanlage, Hinterachse mit Bremscheiben, BKV, Kühler und sämtliches kleinzeuch Tacho.


bei interesse 01733654185 oder per mail...

mfg
 
Thema:

Umbausatz für Vectar A auf 2.0l

Umbausatz für Vectar A auf 2.0l - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tachonadeln

    Tachonadeln: Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
  • Opel Vectra C Zweimasseschwungrad defekt

    Zweimasseschwungrad defekt: Hallo, ich glaube bei meinem Vectra C /Signum 2.0 T 129 KW ist das Zweimassenschwungrad defekt. Es könnte allerdings auch die Getriebewelle sein...
  • Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse

    Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse: Moin Leute! Habe hier alles da was ihr zum Umbau auf 5-Loch braucht für die Hinterachse.. also wirklich alles, Bremssattel, Scheibe, Beläge...
  • seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec

    seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec: Wer hat Interesse daran, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280041464376&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
  • Vectra B Xenon Umbausatz

    Vectra B Xenon Umbausatz: Hi, ein Bekannter will Xenon in seinem B haben. Daher such ich einen (möglichst) kompletten Satz zum Nachrüsten,d.h. - Scheinwerfer mit...
  • Vectra B Xenon Umbausatz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tachonadeln

    Tachonadeln: Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
  • Opel Vectra C Zweimasseschwungrad defekt

    Zweimasseschwungrad defekt: Hallo, ich glaube bei meinem Vectra C /Signum 2.0 T 129 KW ist das Zweimassenschwungrad defekt. Es könnte allerdings auch die Getriebewelle sein...
  • Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse

    Umbausatz auf 5-Loch Hinterachse: Moin Leute! Habe hier alles da was ihr zum Umbau auf 5-Loch braucht für die Hinterachse.. also wirklich alles, Bremssattel, Scheibe, Beläge...
  • seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec

    seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec: Wer hat Interesse daran, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280041464376&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
  • Vectra B Xenon Umbausatz

    Vectra B Xenon Umbausatz: Hi, ein Bekannter will Xenon in seinem B haben. Daher such ich einen (möglichst) kompletten Satz zum Nachrüsten,d.h. - Scheinwerfer mit...
  • Oben