Tuningteile für Vectra B Caravan

Diskutiere Tuningteile für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hiho, wollte mich mal umhören, ob der eine oder andere ggf. vorzugspreise bekommt oder selbst diese hat und günstig abgeben kann, es geht um...
WChilla

WChilla

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
Hiho,

wollte mich mal umhören, ob der eine oder andere ggf. vorzugspreise bekommt oder selbst diese hat und günstig abgeben kann, es geht um folgende teile:

1x edelstahl duplex endschalldämpfer (am besten mit endrohrauswahl)
1x schwarze angeleyes von fk (am besten mit kabeladaptern und stellmotoren)
1x scheinwerferblenden (am besten incl. lackierung)

jeweils für opel 98er vectra b caravan

preise bitte hier rein oder pn
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.
Kann dir zwar nichts von Dem anbieten, aber Scheinwerferblenden
gibts seit geraumer Zeit bei ebay super günstig für´n B Vecci.

Hab meine vor Kurzem für 12,00 Euro geschossen. Und das sogar von Mattig.
Mußt dich halt nur um lackieren kümmern, aber kostet absolut nicht die Welt wenn man die zum Lacker gibt. Oder selbst mit Dose lacken...

Mfg Jörg
 
Thema:

Tuningteile für Vectra B Caravan

Tuningteile für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B

    Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B: Hallo..hab seit paar tagen nen roten vectra B baujahr 98. Hab mich mal bissl bei ebay umgeschaut z.B. böser blick etc. Das problem ist, dass alles...
  • gebraucht tuningteile für Vectra A

    gebraucht tuningteile für Vectra A: Ich Biete: durch unfallschaden wurde dieser Vectra zerlegt andrea ihr car Daher sind jetzt viele teile abzugeben. - GT Seitenschweller 25,-...
  • tuningteile für vectra a,alufelgen und alpine radio

    tuningteile für vectra a,alufelgen und alpine radio: so biete hier bissle was an.wenn jemand interesse hat soll er sich melden. auspuff: wie gesagt nur 3 monate alt vhb 280 € sfj spoilersatz...
  • Wo kauft Ihr eure Tuningteile für den Vectra?

    Wo kauft Ihr eure Tuningteile für den Vectra?: Hey könntet Ihr mal ein paar Tuningshops die im Internet sind hier reinschreiben? Weis keinen einzigen außer Ebay.... Dankeschön, Enomeniepatres
  • Wo kauft Ihr eure Tuningteile für den Vectra? - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B

    Suche Tuningteile für meinen roten Vectra B: Hallo..hab seit paar tagen nen roten vectra B baujahr 98. Hab mich mal bissl bei ebay umgeschaut z.B. böser blick etc. Das problem ist, dass alles...
  • gebraucht tuningteile für Vectra A

    gebraucht tuningteile für Vectra A: Ich Biete: durch unfallschaden wurde dieser Vectra zerlegt andrea ihr car Daher sind jetzt viele teile abzugeben. - GT Seitenschweller 25,-...
  • tuningteile für vectra a,alufelgen und alpine radio

    tuningteile für vectra a,alufelgen und alpine radio: so biete hier bissle was an.wenn jemand interesse hat soll er sich melden. auspuff: wie gesagt nur 3 monate alt vhb 280 € sfj spoilersatz...
  • Wo kauft Ihr eure Tuningteile für den Vectra?

    Wo kauft Ihr eure Tuningteile für den Vectra?: Hey könntet Ihr mal ein paar Tuningshops die im Internet sind hier reinschreiben? Weis keinen einzigen außer Ebay.... Dankeschön, Enomeniepatres
  • Oben