TuningBox

Diskutiere TuningBox im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine Tuning Box von Abrieb Chiptuning an, hatte die Box selber drinn und bin nun aber auf Softwareoptimierung umgestiegen. Wer mehr darüber...
G

Guru

Frischling
Themenstarter
Biete eine Tuning Box von Abrieb Chiptuning an, hatte die Box selber drinn und bin nun aber auf Softwareoptimierung umgestiegen. Wer mehr darüber wissen möchte, brauch nur bei EBay zu schauen, hier gibt es die Box für ca. 100,00 €
Die Box ist für den Opel Vectra C 1,9 CDTI geeignet.
Ohne Gewähr auf den Einbau!!!! Aber das muss ja jeder selber wissen.

Thema:

TuningBox

TuningBox - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tuningbox über Sporttaste einschalten

Tuningbox über Sporttaste einschalten: Hallo! Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber jetzt muss ich mich auch mal melden!8) Bei meinen Vectra C will ich eine Steinbauer-Box...
  • Opel Vectra B 2.2 DTI Twin Tuningbox

2.2 DTI Twin Tuningbox: Hi Leute, bin heute im Internet auf ein Video gestoßen wo anscheinend 2 P-Boxen in einem 2.2 Dti verbaut wurden. Abgeshen von der starken...
  • BIETE Steinbauer Tuningbox u. AGR f. Z19DTH,150PS Motoren

BIETE Steinbauer Tuningbox u. AGR f. Z19DTH,150PS Motoren: Habe preiswert wegen Fahrzeugwechsel ein orig. Opel AGR für Z1,9DTH/150PS Motoren abzugeben. Paast auch bei Astra,Zafira usw. Preisvorstellung...
  • Verkaufe Steinmetz Zusatzsteuergerät (Chiptuning)

Verkaufe Steinmetz Zusatzsteuergerät (Chiptuning): Hallo Leute! Verkaufe ein Steinmetz Zusatzsteuergerät für Y22DTR (2,2 dti) Motoren inkl. Teilegutachten. Leistungssteigerung von 125PS auf...
  • Buchern Tuningbox Y22DTR

Buchern Tuningbox Y22DTR: Hallo, habe eine Tuningbox von Buchner Motorentechink erstanden. Kann mir vielleicht einer mit einem Schaltpaln aushelfen? Oder weis jemand wo ich...
  • Buchern Tuningbox Y22DTR - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tuningbox über Sporttaste einschalten

Tuningbox über Sporttaste einschalten: Hallo! Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber jetzt muss ich mich auch mal melden!8) Bei meinen Vectra C will ich eine Steinbauer-Box...
  • Opel Vectra B 2.2 DTI Twin Tuningbox

2.2 DTI Twin Tuningbox: Hi Leute, bin heute im Internet auf ein Video gestoßen wo anscheinend 2 P-Boxen in einem 2.2 Dti verbaut wurden. Abgeshen von der starken...
  • BIETE Steinbauer Tuningbox u. AGR f. Z19DTH,150PS Motoren

BIETE Steinbauer Tuningbox u. AGR f. Z19DTH,150PS Motoren: Habe preiswert wegen Fahrzeugwechsel ein orig. Opel AGR für Z1,9DTH/150PS Motoren abzugeben. Paast auch bei Astra,Zafira usw. Preisvorstellung...
  • Verkaufe Steinmetz Zusatzsteuergerät (Chiptuning)

Verkaufe Steinmetz Zusatzsteuergerät (Chiptuning): Hallo Leute! Verkaufe ein Steinmetz Zusatzsteuergerät für Y22DTR (2,2 dti) Motoren inkl. Teilegutachten. Leistungssteigerung von 125PS auf...
  • Buchern Tuningbox Y22DTR

Buchern Tuningbox Y22DTR: Hallo, habe eine Tuningbox von Buchner Motorentechink erstanden. Kann mir vielleicht einer mit einem Schaltpaln aushelfen? Oder weis jemand wo ich...
  • Oben