Verkaufe Steinmetz Zusatzsteuergerät (Chiptuning)

Diskutiere Verkaufe Steinmetz Zusatzsteuergerät (Chiptuning) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Verkaufe ein Steinmetz Zusatzsteuergerät für Y22DTR (2,2 dti) Motoren inkl. Teilegutachten. Leistungssteigerung von 125PS auf...
T

Teq

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
7
Alter
40
Hallo Leute!

Verkaufe ein Steinmetz Zusatzsteuergerät für Y22DTR (2,2 dti) Motoren inkl. Teilegutachten.

Leistungssteigerung von 125PS auf 150PS. Drehmoment dann bei 330NM.
Preis €200.- inkl Versand!

Ich hatte die Tuningbox in meinem Vectra B 2,2dti verbaut und man merkt den Unterschied

Grüße Andi
 
T

Teq

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
7
Alter
40
keiner Interesse?
 
T

Teq

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
7
Alter
40
Hi....

Wenns der Y22dtr ist, dann denk ich schon! Gutachten sind aber nur für Vectra-b, Omega-b, Frontera und Sintra dabei....

Grüße Teq
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
beim vectra c gehts glaube nicht, wegen CAN-Bus
 
mauler

mauler

Frischling
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
11
Teil noch da? Wenn ja geht da noch was am preis?
 
Thema:

Verkaufe Steinmetz Zusatzsteuergerät (Chiptuning)

Verkaufe Steinmetz Zusatzsteuergerät (Chiptuning) - Ähnliche Themen

  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Verkaufe Heckklappen spoiler kombi

    Verkaufe Heckklappen spoiler kombi: Hallo Verkaufe hier einen Heckklappen spoiler für einen vectra b kombi. Ist von der Firma Steinmetz inkl. Teilegutachten
  • Verkaufe i500 OPTIK

    Verkaufe i500 OPTIK: Muss Leider mein Prachtstück verkaufen wegen Familienzuwachs.., Es ist ein IRMSCHER ab Werk Sprich I500 Frontstoßstange, Steinmetz Grill, Lexmaul...
  • Caravan Steinmetz zu verkaufen

    Caravan Steinmetz zu verkaufen: Hallo Leute, ich möchte meinen Vectra B 2.0 Caravan Sport verkaufen,hat vieleicht jemand interresse an so einem Wagen ? Er ist Baujahr 98...
  • Kühlergrill von Irmscher od Steinmetz für Vectra B Vorfacelift!

    Kühlergrill von Irmscher od Steinmetz für Vectra B Vorfacelift!: Hallo Leute ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift den Kühlergrill von Irmscher oder Steinmetz. Hoffe hier hat jmd einen zum verkaufen^^...
  • Kühlergrill von Irmscher od Steinmetz für Vectra B Vorfacelift! - Ähnliche Themen

  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Verkaufe Heckklappen spoiler kombi

    Verkaufe Heckklappen spoiler kombi: Hallo Verkaufe hier einen Heckklappen spoiler für einen vectra b kombi. Ist von der Firma Steinmetz inkl. Teilegutachten
  • Verkaufe i500 OPTIK

    Verkaufe i500 OPTIK: Muss Leider mein Prachtstück verkaufen wegen Familienzuwachs.., Es ist ein IRMSCHER ab Werk Sprich I500 Frontstoßstange, Steinmetz Grill, Lexmaul...
  • Caravan Steinmetz zu verkaufen

    Caravan Steinmetz zu verkaufen: Hallo Leute, ich möchte meinen Vectra B 2.0 Caravan Sport verkaufen,hat vieleicht jemand interresse an so einem Wagen ? Er ist Baujahr 98...
  • Kühlergrill von Irmscher od Steinmetz für Vectra B Vorfacelift!

    Kühlergrill von Irmscher od Steinmetz für Vectra B Vorfacelift!: Hallo Leute ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift den Kühlergrill von Irmscher oder Steinmetz. Hoffe hier hat jmd einen zum verkaufen^^...
  • Oben