Vectra Allgemein A-B-C Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt-

Diskutiere Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt- im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich würd gern mal sehen was bei euch so für getunter Flitzer rumfahren oder stehen. Postet einfach mal Fotos von Autos die euch in der...
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Also ich würd gern mal sehen was bei euch so für getunter Flitzer rumfahren oder stehen. Postet einfach mal Fotos von Autos die euch in der Umgebung gefallen oder die euch öfters mal auffallen.

Ich hab aktuell 3 Stück die ich heut stehen hab sehen.

Der erste is der Subaru vom Nachbar. Extrem laut, aber ich finde eigentlich hässlich lol


Das zweite is der restaurierte BMW eines Freundes meines Vaters. War bei BMW-Treffen auch mehrfach schon Pokalsieger, aber der hegt und pflegt das Stück wohl besser wie seine eigene Frau :D


Und als drittes seht ihr meinen Vecci neben dem BMW e46 eines meiner besten Kumpels. Sieht an und für sich wirklich nett aus. Hab im Schwimmbad heut zu ihm gesagt "ich hab mal neben dir geparkt, damit dein BMW mal neben nem richtigen Auto steht" :D Er meinte daraufhin nur gibt mir ne gerade Straße und ich zeig dir ein richtiges Auto (den selben Spruch gabs damals gegen nen Fiat Punto Fahrer, da hat er seinen geilen silbernen e46 in ne Scheune gesetzt)


So, hab noch ein Foto von seinem silbernen e46 gefunden den er in die Scheune gesetzt hat, dre sah wirklich erstklassig und schön dezent getunt aus. Ein wunderschöner BMW wie ich finde. Wirklich schade um den ...


Werd demnächst versuchen mal mehr abzulichten, gibt einige schöne Autos bei uns. Was fährt bei euch so rum :)?
 
M

Midnightfate

Gast
Der schwarze BMW ist am schönsten ;(.

Vorrangig seh ich hier Golfs rumfahren, vorwiegend mit Chrom-M3-Spiegeln 8). Nicht mein Ding, daher gibts auch keine Fotos. Ich kugg eigentlich nur genau hin, wenn ich nen schicken Vectra sehe. Da ich die meisten aber während der Fahrt sehe, gibts auch keine Fotos.
 
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Am schönsten vielleicht schon ...

Hat aber nur 101 PS, der in silber hatte über 300PS, der hatte nen M3-Motor drinne. Damit is der jedem weggezogen. Bis er den Punto-Fahrer in ner kurvigen Strecke verheizen wollte dann kam sein Heckantrieb mal so richtig zu Geltung als es in aus der Kurve riss und er zum Scheunenfahrzeug wurde :D Eig wollte er den Motor übernehmen, aber in den linken Frontgrill steckte ne Heugabel die ihm irgendwas durchgerissen hat. Tja, jetzt zieht ihm jeder Vectra davon weil 101 PS die Masse kaum zum bewegen kriegen :D

Bei uns auf da Aral in Kötzting treffen sich oft die Leute der Tunerszene, da steht immer so nen Audi rum, auch schön dezent nur mit schönen Felgen und minimalen Tuning, sieht auch hammer aus. Mal sehen ob ich den Krieg.

Aktuell hab ich aber noch ein Foto gefunden, das is einer aus der Tunerszene die immer bei der Aral stehen, 2er Golf GTI. Sieht ausnahmsweise mal schön aus :D

 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der weiße E30 M3 einfach nur sabber sabber
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
@Valec: Ich seh nur Bilder von Fremdfabrikaten, wo sind denn die Bilder schönen Opels die in Kötzting rumkurven (und da gibts einige)? Ich denk doch die Arrach'er treffen sich auch an der Aral in Kötzting? Stell mal lieber de eine 8)

PS: Mir gefällt ja der weisse BMW mehr als der silberne, da würd ich auch über nen Markenwechsel nachdenken.
 
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Ja von den Arrach´ern krieg ich nix mit^^
Kenn zwar paar Opels dort, einer hat nen Zafira Sport nen rote mit tollen Felgen.
Wollt den heut scho knipsen aber ich kann ja a ned einfach in Garten reinspazieren und Fotos davon machen :D Die Arracher treffen sich übrigens nicht auf da Aral in Kötzting^^ Da trifft sich der "Edel-Club". Da sind aber alle Marken vorhanden, von Peugeot bis Opel und rüber zu Audi, also ganze Palette.

Die Opels hab ich heut ned gesehen, war ja schwimmen :D
Aber von nem Kumpel den Astra GSI werd ich noch posten demnächst und den brokatgelben i500 is ne Glückssache den zu treffen.

Ausserdem fährt noch ein potthässlich oranger Vecci B Fließheck in Kötzting rum. Den find ich persönlich aber sowas von hässlich ... nie im Leben werd ich den ablichten xD Des Blöde an Kötzting is nur ... da is grad am WE nix los loool da siehste die ganzen geilen Opels eig auch immer nur fahren und selten stehend :(
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hier mal mein Furhpark in meinen Garagenplatz.


den Bertone gibs nicht mehr den hab ich leider letztes Jahr wegen keine Zeit für nen Oldtimer verkauft. Der Ford ist von mein Vermieter der Garage

Der X wurde von nen Schmalkadener Schrauber komplett neu aufgebaut. Ist echt schick geworden
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der schwarze Turbo mit IK-XL 45 war Heute auch in Schleusingen auf dem Treffen
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Der gelbe GT ist mittlerweile angemeldet und fährt bei uns rum

Kann ich bestätigen, war in Bibesheim aufm Treffen 8)

Wer hat den die Nummer mit dem Kühlergrill in dem B-Asci verbrochen? Schönes Auto aber der Kühlergrill sieht ja mal, interessant sag ich mal vorsichtig, aus....
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Das mit dem Grill im Ascona ist mein Kumpel und Hallennachtbar.

Er hat den Ascona kürzlich verkauft :heul:
mehrfacher Pokalsieger
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
finde den grill vom ascona aba au nit wirklich gelungen aba ich glaub das is geschmacksache...
 
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Also jetzt gibts mal ein schönes Schmuckstück zu sehen :)
Der Astra eines Freundes meines Bruders. Der schaut einfach stark aus und hat ordentlich was unter der Haube, glaub um die 220PS. Müsste sogar ein OPC-Modell sein, aber die OPC-Modelle kenn ich nicht so gut.





Und hier noch ein Mitsubishi Lancer Sportback, den seh ich immer bei uns rumfahren und rumstehen. Er gehört nem 19 Jährigen Mädel die auf schnelle Autos steht, mehr weiß ich von der aber auch ned lol Aber die Lancer sieht einfach echt nice aus, obwohl der nedmal getunt ist sondern Serienmäßig is...

 
Thema:

Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt-

Tuning in der Umgebung -zeigt mal was bei euch so rumkurvt- - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr einen guten chiptuner aus der umgebung berlin/brandenburg empfehlen könnt? Mfg
  • gute Tuning-Werkstatt in Hamburg und Umgebung ????

    gute Tuning-Werkstatt in Hamburg und Umgebung ????: Hallo! Bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Tuningladen im Raum Hamburg, welcher eine Werkstatt hat und auch Sachen wie Fahrwerke usw...
  • gute Tuning-Werkstatt in Hamburg und Umgebung ???? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr einen guten chiptuner aus der umgebung berlin/brandenburg empfehlen könnt? Mfg
  • gute Tuning-Werkstatt in Hamburg und Umgebung ????

    gute Tuning-Werkstatt in Hamburg und Umgebung ????: Hallo! Bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Tuningladen im Raum Hamburg, welcher eine Werkstatt hat und auch Sachen wie Fahrwerke usw...
  • Oben