Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo

Diskutiere Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, suche 4 gute Türverkleidungen ohne Loch!!! mit der Stoffnummer 734... Ist die Ausstattung "Sport bzw Sportiv" und auch die die im...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,

suche 4 gute Türverkleidungen ohne Loch!!! mit der Stoffnummer 734...
Ist die Ausstattung "Sport bzw Sportiv" und auch die die im Vectra Turbo verbaut wurde....

Bitte alles anbieten...

mfg Basti:151:

urkel26

urkel26

Routinier
Haste mal n Muster?? Ist das mehr ne uni-graue oder die grau-schwarze wie im 2000er??

16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
antrazither grundstoff mit schwarzem waagrechtem zick-zack Muster und senkrechten rot-blauen Linien;(

gruß Basti

Thema:

Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo

Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • 98er Vectra Caravan Sport Türverkleidungen

98er Vectra Caravan Sport Türverkleidungen: Hi Ich habe einen Satz Türverkleidungen aus einem 98er Caravan Sport abzugeben. Sie sind in einem guten Zustand. Die hinteren haben Stoff...
  • Suche Türverkleidung hinten links

Suche Türverkleidung hinten links: Hallo zusammen, suche ganz ganz dringend für meinen Vectra A-CC Sport 16V die hintere linke Türverkleidung.:cry: Bei mir löst sich das Kunstleder...
  • Suche Türverkleidung hinten links - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • 98er Vectra Caravan Sport Türverkleidungen

98er Vectra Caravan Sport Türverkleidungen: Hi Ich habe einen Satz Türverkleidungen aus einem 98er Caravan Sport abzugeben. Sie sind in einem guten Zustand. Die hinteren haben Stoff...
  • Suche Türverkleidung hinten links

Suche Türverkleidung hinten links: Hallo zusammen, suche ganz ganz dringend für meinen Vectra A-CC Sport 16V die hintere linke Türverkleidung.:cry: Bei mir löst sich das Kunstleder...
  • Oben