98er Vectra Caravan Sport Türverkleidungen

Diskutiere 98er Vectra Caravan Sport Türverkleidungen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich habe einen Satz Türverkleidungen aus einem 98er Caravan Sport abzugeben. Sie sind in einem guten Zustand. Die hinteren haben Stoff...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hi
Ich habe einen Satz Türverkleidungen aus einem 98er Caravan Sport abzugeben.
Sie sind in einem guten Zustand.
Die hinteren haben Stoff Türtaschen, die Leuchten fehlen aber



Preis: 20€

Gruss
Steve
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
noch immer zu haben
 
Thema:

98er Vectra Caravan Sport Türverkleidungen

98er Vectra Caravan Sport Türverkleidungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 98er opel vectra b caravan 1,6

    98er opel vectra b caravan 1,6: hey, kann ich damit das E10 tanken oder muss ich bei normalem super bleiben. immerhin kann man damit 4 cent sparen.... mfg
  • Biete 98er Opel Vectra B Caravan

    Biete 98er Opel Vectra B Caravan: Hey, ich biete meinen Opel Vectra B Caravan zum Verkauf an. Der Grund ist ganz einfach das ich wieder auf Honda umsteigen möchte. Ich hatte vorher...
  • vectra b - klimakompressor

    vectra b - klimakompressor: wie gesagt suche ich einen klimakompressor für einen 98er vectra b caravan 1.6 mit 101 ps mfg
  • Opel Vectra B airbagleuchte

    airbagleuchte: hi, ich bin neu hier im forum, deshalb sorry wenn ich im falschen bereich bin. ich bin seit donnerstag besitzer eines vectra b und heute beim los...
  • Verkaufe: Vectra 2.5 V6 Caravan 98er

    Verkaufe: Vectra 2.5 V6 Caravan 98er: EZ 07/1998 190.000 km Benzin 125 kW (170 PS) Schaltgetriebe HU:03/2011 AU:03/2011 Klimaanlage Farbe:Schwarz Innenausstattung:Stoff ABS...
  • Verkaufe: Vectra 2.5 V6 Caravan 98er - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 98er opel vectra b caravan 1,6

    98er opel vectra b caravan 1,6: hey, kann ich damit das E10 tanken oder muss ich bei normalem super bleiben. immerhin kann man damit 4 cent sparen.... mfg
  • Biete 98er Opel Vectra B Caravan

    Biete 98er Opel Vectra B Caravan: Hey, ich biete meinen Opel Vectra B Caravan zum Verkauf an. Der Grund ist ganz einfach das ich wieder auf Honda umsteigen möchte. Ich hatte vorher...
  • vectra b - klimakompressor

    vectra b - klimakompressor: wie gesagt suche ich einen klimakompressor für einen 98er vectra b caravan 1.6 mit 101 ps mfg
  • Opel Vectra B airbagleuchte

    airbagleuchte: hi, ich bin neu hier im forum, deshalb sorry wenn ich im falschen bereich bin. ich bin seit donnerstag besitzer eines vectra b und heute beim los...
  • Verkaufe: Vectra 2.5 V6 Caravan 98er

    Verkaufe: Vectra 2.5 V6 Caravan 98er: EZ 07/1998 190.000 km Benzin 125 kW (170 PS) Schaltgetriebe HU:03/2011 AU:03/2011 Klimaanlage Farbe:Schwarz Innenausstattung:Stoff ABS...
  • Oben