Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo
Diskutiere Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
suche 4 gute Türverkleidungen ohne Loch!!! mit der Stoffnummer 734...
Ist die Ausstattung "Sport bzw Sportiv" und auch die die im...
16V A-CC Sport
Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,
suche 4 gute Türverkleidungen ohne Loch!!! mit der Stoffnummer 734...
Ist die Ausstattung "Sport bzw Sportiv" und auch die die im Vectra Turbo verbaut wurde....
Bitte alles anbieten...
mfg Basti

Haste mal n Muster?? Ist das mehr ne uni-graue oder die grau-schwarze wie im 2000er??
16V A-CC Sport
Foren As
Themenstarter
antrazither grundstoff mit schwarzem waagrechtem zick-zack Muster und senkrechten rot-blauen Linien
gruß Basti
Thema:
Türverkleidungen Vectra A Sport bzw Turbo
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen !
Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an !
Die Sitze befinden sich in einem gut...
98er Vectra Caravan Sport Türverkleidungen: Hi
Ich habe einen Satz Türverkleidungen aus einem 98er Caravan Sport abzugeben.
Sie sind in einem guten Zustand.
Die hinteren haben Stoff...
Suche Türverkleidung hinten links: Hallo zusammen,
suche ganz ganz dringend für meinen Vectra A-CC Sport 16V die hintere linke Türverkleidung.:cry:
Bei mir löst sich das Kunstleder...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen !
Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an !
Die Sitze befinden sich in einem gut...
98er Vectra Caravan Sport Türverkleidungen: Hi
Ich habe einen Satz Türverkleidungen aus einem 98er Caravan Sport abzugeben.
Sie sind in einem guten Zustand.
Die hinteren haben Stoff...
Suche Türverkleidung hinten links: Hallo zusammen,
suche ganz ganz dringend für meinen Vectra A-CC Sport 16V die hintere linke Türverkleidung.:cry:
Bei mir löst sich das Kunstleder...