Türe Fahrerseite vorne hinten LIMO

Diskutiere Türe Fahrerseite vorne hinten LIMO im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HI! Suche wie oben beschrieben Türen für die Fahrerseite vorne und hinten. Vorne am liebsten mit E Fenster,Scheibe, ZV Motor und den ganzen...
S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
HI!
Suche wie oben beschrieben Türen für die Fahrerseite vorne und hinten. Vorne am liebsten mit E Fenster,Scheibe, ZV Motor und den ganzen Kabelsalat dadrin. (Dann brauch ich das nicht umbauen).

Hinten bitte die gleiche Ausstattung nur e fenster nicht von nöten.
Türpappen brauch ich auch nicht.

Und wenn die dann auch noch von außen mit den lackierten Stoßleisten wären und in Z147 der Lack noch in Ordnung wäre und ohne Rost, dann geht es gar nicht mehr besser.

Aber bietet mal einfach alles an.

MFG
Thomas

Thema:

Türe Fahrerseite vorne hinten LIMO

Türe Fahrerseite vorne hinten LIMO - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • suche vectra b caravan türen fahrerseite

suche vectra b caravan türen fahrerseite: hi hatte leider einen fiesen unfall und suche daher beide türen auf der fahrerseite option 1: tür in gutem zustand keine beulen lack egal...
  • Opel Vectra B Türen öffnen nicht mit fb

Türen öffnen nicht mit fb: hey, ich habe einen 98er vectra b caravan. seit einiger zeit geht die hinter tür auf der fahrerseite nicht mit der ZV auf. da habe ich ja schon...
  • Opel Vectra A türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt

türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt: hallo zusammen, mir war vor kurzem die handkurbel für die seitenscheibe ( fahrerseite ) abgerissen und war auch dementsprechend schon in der...
  • Vectra B Fahrerseite Tür vorn/hinten, Kotflügel vorn

Vectra B Fahrerseite Tür vorn/hinten, Kotflügel vorn: Hab meine fahrerseite durch sekundenschlaf auf der autobahn eingedrückt hat jemand vlt diese teile günstig für mich? gruß sesostris
  • Vectra B Fahrerseite Tür vorn/hinten, Kotflügel vorn - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • suche vectra b caravan türen fahrerseite

suche vectra b caravan türen fahrerseite: hi hatte leider einen fiesen unfall und suche daher beide türen auf der fahrerseite option 1: tür in gutem zustand keine beulen lack egal...
  • Opel Vectra B Türen öffnen nicht mit fb

Türen öffnen nicht mit fb: hey, ich habe einen 98er vectra b caravan. seit einiger zeit geht die hinter tür auf der fahrerseite nicht mit der ZV auf. da habe ich ja schon...
  • Opel Vectra A türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt

türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt: hallo zusammen, mir war vor kurzem die handkurbel für die seitenscheibe ( fahrerseite ) abgerissen und war auch dementsprechend schon in der...
  • Vectra B Fahrerseite Tür vorn/hinten, Kotflügel vorn

Vectra B Fahrerseite Tür vorn/hinten, Kotflügel vorn: Hab meine fahrerseite durch sekundenschlaf auf der autobahn eingedrückt hat jemand vlt diese teile günstig für mich? gruß sesostris
  • Oben