Treffen in Koblenz, wer ist dabei?

Diskutiere Treffen in Koblenz, wer ist dabei? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; jo bei dem Wetter hab ich auch relativ wenig bock drauf. Achja falls es jemanden interessiert: Am Abend davor ist hier in Mülheim-Kärlich...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
ja bei sonem scheiß wetter werd ich mich aber net den ganzen tag dahinnstellen.evtl. ma kurz vorbeigucken oder so
jo bei dem Wetter hab ich auch relativ wenig bock drauf. Achja falls es jemanden interessiert: Am Abend davor ist hier in Mülheim-Kärlich Blaulichtparty von der Feuerwehr. Da gehts meistens ganz gut ab. Also falls die Kollegen aus Trier schon vorher anreisen wollen^^

Silver Arrow schrieb:
Ich beführchte das meine Karre bis dahin doch nicht fertig ist

Bekomm meine Spoiler erst am Montag wieder oder sogar später :-(
Ach das schaffst du schon. Musst dich dann in der Woche mächtig ins Zeug legen. Naja hoffe für dich das dein Spoiler möglichst schnell kommt.

MFG und GN8
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hmm kp mal sehn was sonst an dem We geht, wg der Party.

Außerdem bin ich nich so scharf drauf dann abends im Vectra zu pennen und zweimal fahren würde sich nich rentieren^^
Aber mal schaun.
Allerdings sollts Wetter echt besser werden bis dahin sonst wärs echt sh...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hey Toi...,

ich meld mich dann per PN bei dir und sag bescheid wie es mit mir und meiner Karre aussieht!

Grüße
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
nur noch 6 Tage!
und wie siehts aus?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Mein halbes Auto ist schon zusammen :wink1:

Der Rest folgt heute und morgen.

Ich hoffe das Wetter spielt mit!

Falls ja,bring ich noch Leute mit bzw. treff einige da!

Grüße
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
Ja mei dat sieht ja schonmal ganz gut aus.
Ja aufs Wetter bin ich auch noch am hoffen, da ich Samstags ja auch ordentlich draussen feiern will.
Naja wenn ich der 10-Tage-Wettervorhersage auf wetter.com glauben darf, soll das Wochende ja sonnig sein und auch schön warm. Bleibt nur noch zu hoffen und betten^^
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
ich glaub ab 10 Uhr reisen die Clubs an.
Und irgendwann um 1 Uhr oder so geht die Bewertung los.
Falls das in meinem Kopf alles richtig ist gibts gegen 16 Uhr Pokale.

Keine Gewähr auf all diese Angaben^^
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
hi,:wink1:
so,nur noch zwei tage bis zum treffen.:klatsch::banane:
die wetterprognose fürs wochenende ist sehr gut.
es soll bis zu 37grad warm werden am sonntag.
ich hoffe auf,das sehr viele komen werden.:super:
also denn bis sonntag.
mfg chris
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
genau wenn die wettervorhersage recht hat ist echt saugeiles wetter,morfen karre schön sauber machen damit ich keinen schlechten eindruck mit meiner baustelle hinterlasse.mal sehn wen ich alles so antrefe aus dem forum.
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
ey hoffen das das am sonntag nicht zuuuu heiß wird.
wollte eigentlich heute schon auto waschen, aber da es zu regnerisch war hab ich das dann mal auf morgen verschoben. Dann schön wienern damits auch ganz gut aussieht.

Wann habt ihr den vor hinzufahren?

mfg
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
joa 10 Uhr hab ich auch mal so angepeilt.
Wird wohl doch nix mit der Blaulichtparty, weil irgendwie viele Kumpels in Lloret sind und der Rest nit viel Bock hat. Dann wirds auch einfacher um 10 da zu sein^^
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Dann wünsche ich euch viel Spaß in Koblenz und vergesst die Sonnenmilch nicht. ^^
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
ach du kommst nicht?
dachte du wärst auch dabei.
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
ja nur leider weiß rene nicht das die karren im winterschlaf gemacht werden und im sommer glänzen sollen bzw wenn se matt sind halt net.bei ihn steht die karre im winter in der halle und im sommer auch weil dann dran geschraubt wird:hammer: danke
wetter soll echt gut werden aber ich hoffe du lässt dich wenigstes mal blicken
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
hi,
ich bin schon so um 9uhr rum da.
man sieht sich dann morgen:banane:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Tja, so sieht es aus, bin die Kiste am machen damit er wenigstens in Gillenfeld halbwegs normal da steht. Wo man überall Rost findet ist unglaublich, Felgen sind erst die Woche fertig geworden und Reifen noch nicht bestellt deswegen, Spoiler ist immer noch nicht repariert usw. Also gehe ich das nun mal an das ich dann Ruhe habe. Hier Bilder:
 

Anhänge

Thema:

Treffen in Koblenz, wer ist dabei?

Treffen in Koblenz, wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden) - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Oben