TPMS Reifendrucksensoren

Diskutiere TPMS Reifendrucksensoren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, wie oben schon geschrieben, suche ich für meinen Vectra C 4 funktionierende TPMS Reifendrucksensoren. Wenn jemand welche hat und nicht...
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
96
Ort
Mittelfranken
Hi Leute,

wie oben schon geschrieben, suche ich für meinen Vectra C 4 funktionierende TPMS Reifendrucksensoren. Wenn jemand welche hat und nicht mehr benötigt, bitte bei mir melden. ;(
Danke
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Ich habe noch das ganze sett daheim rumliegen, wozu ich nie komme zum einbauen. alles neu ungebraucht. was willst du den ausgeben für das Komplettsystem? MFG
 
Thema:

TPMS Reifendrucksensoren

TPMS Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

    original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C TPMS Steuergerät Vectra-C

    TPMS Steuergerät Vectra-C: Wo sitzt beim Vectra-C das TPMS Steuergerät ?? Meins ist leider defekt :P Was gibt es beim Kauf zu beachten ?? Kann man sowas auch noch gebraucht...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

    TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C: Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

    original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C TPMS Steuergerät Vectra-C

    TPMS Steuergerät Vectra-C: Wo sitzt beim Vectra-C das TPMS Steuergerät ?? Meins ist leider defekt :P Was gibt es beim Kauf zu beachten ?? Kann man sowas auch noch gebraucht...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

    TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C: Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
  • Oben