Totalschaden

Diskutiere Totalschaden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; danke für die blumen. ;( mach doch mal nen bild wenn er in der werkstatt zerlegt ist.würde ich gerne mal sehen.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
danke für die blumen. ;(
mach doch mal nen bild wenn er in der werkstatt zerlegt ist.würde ich gerne mal sehen.

Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Bitte bitte =)

Wenn die mich da ran lassen gern. Würd mich nämlich auch mal interessieren.
Wenn ich früh genug Feierabend hab fahr ich mal vorbei und guck mal.

Thema:

Totalschaden

Totalschaden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Vectra Allgemein A-B-C Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE

Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE: Hi Leute, meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit...
  • Opel Vectra B Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden

Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden: Mal vom Vecci, Bj96, X18XE meinens Schwiegersohnes in Spe berichten: Also der hat auch nen Vectra B, und bisher hat sein Vater, ein ehemaliger...
  • Opel Vectra C Neues Auto oder nicht???

Neues Auto oder nicht???: Hi Gemeinde, ich stehe vor einem problem, mein Schwiegervater hat an meinem Dicken die hintere Tür und die B Säule verzogen. Die hintere Tür...
  • Neues Auto oder nicht??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Vectra Allgemein A-B-C Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE

Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE: Hi Leute, meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit...
  • Opel Vectra B Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden

Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden: Mal vom Vecci, Bj96, X18XE meinens Schwiegersohnes in Spe berichten: Also der hat auch nen Vectra B, und bisher hat sein Vater, ein ehemaliger...
  • Opel Vectra C Neues Auto oder nicht???

Neues Auto oder nicht???: Hi Gemeinde, ich stehe vor einem problem, mein Schwiegervater hat an meinem Dicken die hintere Tür und die B Säule verzogen. Die hintere Tür...
  • Oben