TOP Vectra mit 20" Felgen zu verkaufen

Diskutiere TOP Vectra mit 20" Felgen zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opel und Vectraliebhaber. Muss aus familiären und finanziellen Gründen meinen Vectra verkaufen. Will ihn aber nicht einfach so hergeben, da...
G

goali

Frischling
Themenstarter
Hallo Opel und Vectraliebhaber. Muss aus familiären und finanziellen Gründen meinen Vectra verkaufen. Will ihn aber nicht einfach so hergeben, da mir einiges dran liegt. Falls jemand Interesse an meinem Schmuckstück hat soll er sich doch bitte melden.Hier einige Angaben: EZ 9/2002Nocturnoblau,Irmscherfrontspoiler, Irmschergrill,20" Irmscherfelgen,Navi,BC,Tempomat,Teilleder,152900km. Preis liegt bei 7900, wobei man sich da noch unterhalten kann. Danke im voraus. tel: 0171 1243174

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: TOP Vetcra mit 20" Felgen zu verkaufen!!!

Du darfst deinen Vectra gern hier zum Verkauf anbieten - Aber bitte in der richtigen Rubrik in unserem Teilemarkt.

Ohne genaue Daten, Laufleistung und evtl. einem Bildchen wirst du aber keine ernsthaften Interessenten anlocken können.

k0dj^

k0dj^

Doppel-As

Mal ganz davon abgesehn das die Preisangabe Pflicht ist :P

J

juergen

Ex Co-Administrator

Hallo Goali zum Einen ist dein Angebot in der falschen Rubrik und zum anderen muß eine Preisangabe vorhanden sein. Von daher trage dies bitte noch nach. Ein paar Bilder und mehr Daten über das Fahrzeug wären darüber hinaus hilfreich. Deinen Beitrag verschiebe ich mal in die die richtige Rubrik. Intersessenten melden sich dann per PN bei dir, da es im Angebots-Teilemarkt keine Antwortoption gibt. Außer der Ersteller, der kann auf seinen Thread jederzeit antworten.

G

goali

Frischling
Themenstarter

Alles klar. Wird gemacht. Danke für die Aufklärung.:ja:

Thema:

TOP Vectra mit 20" Felgen zu verkaufen

TOP Vectra mit 20" Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!

Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!: Biete hier ne Bremsanlage von nem VFL Vectra C 3.2 GTS mit 314mm Durchmesser an. Ist für die Vorderachse und Scheiben und Beläge sind fast neu...
  • Biete Vectra b V6 Teile

Biete Vectra b V6 Teile: einfach mal reinschauen! gerne auch Gebote per PN! Ansaugbr Drosselklappe OPEL Vectra B V6 i500 i30 Irmscher | eBay Opel 1,8 16V X18XE Motor...
  • Biete Vectra b V6 Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!

Vectra C 3.2er Bremsanlage VA 314mm, top Zustand!: Biete hier ne Bremsanlage von nem VFL Vectra C 3.2 GTS mit 314mm Durchmesser an. Ist für die Vorderachse und Scheiben und Beläge sind fast neu...
  • Biete Vectra b V6 Teile

Biete Vectra b V6 Teile: einfach mal reinschauen! gerne auch Gebote per PN! Ansaugbr Drosselklappe OPEL Vectra B V6 i500 i30 Irmscher | eBay Opel 1,8 16V X18XE Motor...
  • Oben