Tönungsfolie eintragen?

Diskutiere Tönungsfolie eintragen? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich stell meine Frage mal. Habe bei Ebay passgenaue Tönungsfolien für meinen Opel...
P

phreakyyy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
17
Alter
40
Hallo!

Weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich stell meine Frage mal.

Habe bei Ebay passgenaue Tönungsfolien für meinen Opel Vectra B Stufenheck gesehen.

So dabei steht wird mit ABE geliefert, ist also für den deutschen Verkehr zugelassen, man muss nur das ABE mitführen.

Ich bin aber Österreicher. Weiß jmd ob das dann hier auch gilt? oder muss ich das hier eintragen lassen?

lg
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ein Zubehörteil welches eine gültige ABE hat muß nicht eingetragen. Die ABE muß jedoch im Auto mitgeführt und auf Verlangen gezeigt werden. Die ABE dürfte auf Grund des EU Verbundes auch in Österreich Gültigkeit haben. Hier würde ich aber euren Tüv fragen.
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Soweit ich weiß brauchst de durch die EU net eintragen lassen den einen Filter den ich mal hatte da stand auch TÜV Österreich drauf und damit war ich beim mir beim TÜV und der sagte hat auch in Deutschland bestand.
 
Thema:

Tönungsfolie eintragen?

Tönungsfolie eintragen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

    Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

    CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

    Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

    Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Tönungsfolie Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

    Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

    CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

    Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

    Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Oben