Opel Vectra B Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?

Diskutiere Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja über 4 Steine iss hart 8) Ist leider so, dein Auto macht nen guten Eindruck aber siehste ja selber. Soviel wie du haben möchtest, ging nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja über 4 Steine iss hart 8)

Ist leider so, dein Auto macht nen guten Eindruck aber siehste ja selber.

Soviel wie du haben möchtest, ging nicht mal mein 99er Vectra B Caravan Sport 2.0 16V vor einem Jahr weg ?(



Ich denk mal 1000 Euro ist nen guter Preis, weiter runter würd ich auf keinen Fall gehen aber viel mehr geht leider auch nicht.
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Ich denk mal 1000 Euro ist nen guter Preis, weiter runter würd ich auf keinen Fall gehen aber viel mehr geht leider auch nicht.
Ist ja schon sehr traurig, wenn man sich überlegt, dass man in den 2 Jahren Zeit, in der man den Wagen gefahren hatte, bereits über 1.000€ investiert hat... und das nur damit er funktioniert.

Tuning oder anderweitiges Gebastel habe ich nie betrieben.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Aus diesem Grund würde ich mir auch nie einen Neuwagen kaufen. Ich verdiene nicht schlecht, aber wenn ich überlege, dass ich meinen Körper Arbeit zumute die weggeschmissen sind, sehe ich darin keinen Grund ein neues Auto zu kaufen.

Ein Auto verliert viel zu schnell an Wert und wenn man sich mal überlegt, geht man mehrere Monate für nichts arbeiten und das soll clever sein?8)

Jetzt gibt es sicher auch so Schlauberger die meinen das man aber die Wirtschaft unterstützt. Ja und? Dass können doch die Reichen machen, außerdem wer macht sich über mich einen Kopf?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Sehe ich auch so, es gibt nicht viel vergleichbares als ein Neuwagen/Jungen-Gebrauchten, wo man in kürzester Zeit viel Geld in den Sand setzt.
Hab schon oft überlegt mal was neueres zu kaufen aber bei dem Wertverfall NEIN DANKE.
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Ich stehe nur auf alte Wagen.
Andere Leute lasse ich gerne ihre Neufahrzeuge fahren, die sie geleased oder nun doch in einem Stück bezahlt haben.

Außerdem gefallen mir neue Autos optisch nicht, egal was die Innenausstattung und Technik sagt.


Verkauft ist der Vectra jetzt aber. Für 1.300€ ging er weg.

Endlich ist E34 fahren angesagt. :151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?

Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

    Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

    [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

    Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?: hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
  • Opel Vectra A Neuling - Tipps für eine Anlage

    Neuling - Tipps für eine Anlage: Hi Leute, da ich neu bin in dem Bereich auto (18, jetzt erst das auto richtig bekommen) ist mein auto auch noch so ziemlich in dem Originalzustand...
  • Neuling - Tipps für eine Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

    Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

    [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

    Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?: hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
  • Opel Vectra A Neuling - Tipps für eine Anlage

    Neuling - Tipps für eine Anlage: Hi Leute, da ich neu bin in dem Bereich auto (18, jetzt erst das auto richtig bekommen) ist mein auto auch noch so ziemlich in dem Originalzustand...
  • Oben