Opel Vectra A Neuling - Tipps für eine Anlage

Diskutiere Neuling - Tipps für eine Anlage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, da ich neu bin in dem Bereich auto (18, jetzt erst das auto richtig bekommen) ist mein auto auch noch so ziemlich in dem Originalzustand...
TheDeniz93

TheDeniz93

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
5
Hi Leute, da ich neu bin in dem Bereich auto (18, jetzt erst das auto richtig bekommen) ist mein auto auch noch so ziemlich in dem Originalzustand wenns um den Innenraum geht. Ich hab ein Radio von AEG nachgerüstet und das fetzt allmählich meine Boxen da ich den bass immer hochdreh und eben hardstyle usw. höre.

Ein Freund von mir hat mir gesagt, ich könne mir ein Frontsystem(400-500Eur) von Eton einbauen lassen und den entsprechenden Subwoofer(ca. 400Eur).

Meine Frage nun: Ist Eton für diesen Musikbereich gut und ist dieser Preis so in einem normalen Level oder geht es mit gleicher Qualität auch günstiger?

Auto: A Limo, also vom Fahrerraum getrennter Kofferraum
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wkm

Tripel-As
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Hallo.

Jeder gute Lautsprecher sollte alle Musikrichtungen fehlerfrei spielen können. 400 Euro allein für FS is schon übelst teuer meiner Meinung :D
Kommt ja noch Dämmung, Adapterringe, Kabelzeugs, eine passende ENdstufe etc. dazu.

Die Lautsprecher kannst dann mit dem Sub für die tiefen Frequenzen unterstützen.

eton rs 161 sollen gut sein. Versuch die mal iwo probe zu hören. Aber auch andere Lautsprecher wie zB die u-Dimension JR Comp 6 sind in dem Preisbereich gut..
 
TheDeniz93

TheDeniz93

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
5
hoppala :D ich meinte mit einbau:D ich glaub dass das dann schon dabei sein sollte......
 
A

aloha_89

Frischling
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
13
Vielleicht solltest du dir auch erstma nen ordentliches Radio gönnen und dazu dann einfach nen feines FS verbauen mit passender Dämmung und so. Ich denke das bringt dir mehr als die Lautsprecher vorne + Endstufe + Subwoofer für 900 euro an nem 80 euro Radio laufen zu lassen. Oder was is das genau fürn Radio?

Gibt es bei dir in der Nähe keine Car-Hifi-Läden? Ich meine jetz nich unbedingt Media Markt oder ACR ( Ausnahmen gibt es wohl)
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
am besten erstmal beim radio anfangen
das ist warscheinlich nicht grade das beste

ich z.b. habe einz von alpine das cda-9886r das ist schon ganz ordentlich, das bekommt man in der bucht für um die 200€

und dann guckste dich mal um nach lautsprechern
da gibts schon brauchbare für 200€ von z.b. audio system, rainbow....
ganz wichtig ist natürlich tür dämung, ohne dämung das geht garnicht.

und kauf dir vorallem eine vernümftige endstufe
da bringtes nichts sich da irgend nen kack zu holen mit 10.000w aber letztendlich ist nur schrot
darum besser einmal mehr investieren und dann in was vernümftiges
in der bucht findet man immer recht viel, auch gebraucht

zum sub musste gucken, da halt auch qualität kaufen nicht son kram alla mac audio oder sowas

ach ja bei ebay am besten sowas immer mit paypal, elektrick kann immer schnell kaput gehen obwol von aussen nichts zu sehen ist, mit paypal gibs dann keine probleme:bäh:
 
TheDeniz93

TheDeniz93

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
5
Radio von AEG.... gabs ma für 129 bei real.... ich guck ma gleich noch ma was für eins genau....
 
Thema:

Neuling - Tipps für eine Anlage

Neuling - Tipps für eine Anlage - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Vectra - Neuling - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Oben