Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

Diskutiere Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
Opel Psych

Opel Psych

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
9
Ort
Bad Driburg
hallo leuts,

ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur halt net zu viel als 800 piepen kosten...vll hat ja einer nen tipp

Grez de Opel Psych
 
S

Seb Cy

Gast
Kommt drauf an, was das neue Radio können muss. Reines Radio mit CD-Laufwerk und Front-USB, 2-DIN, schau mal: ALPINE CDE-W203RI 2-DIN USB-MP3-TUNER. Dazu noch ein Interface für die Radiofernbedienung und ein Interface für das Display - fertig. Das Gerät hat aber KEIN integriertes Navi.

Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
für den Preis mal bei Ebay nach gebrauchten Pioneer, Alpine, Kenwood, etc. schauen!!!
Gruß
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
wie erst 800 Euro ausgeben wollen und sich dann China Schrott für 350 Euro kaufen wollen.

Das Eonen ist der absolute Schrott, kauf dir das und in zwei Mo. jammerst du weil es nicht richtig geht und du es ausbauen willst und nur Ärger hast.

Schau bei Ebay nach was gescheitem von Alpine, Pioneer, Clarion, Kenwood, JVC, Zenec
Gruß
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Bei MT gibt es das Zenec-Doppel-Din Radio das optisch sehr gut zu Opel passt
 
Opel Psych

Opel Psych

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
9
Ort
Bad Driburg
Nachteil deines Gerätes. für Navigation musst du eine extra Blackbox kaufen und anschliesen.


Meinst du ich muss mir son schwarzen gps empfänger auffe amatur machen?.
geht das dann net über ne vernünftige antenne die gps mit empfängtund satilietten???...
grez
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
egal bei welchem Radio(außer original Opel CD70 bzw. DVD90 bzw. NCDCxxx) musst du eine externe GPS Antenne verlegen und beim Kenwood auch noch das Navimodul zukaufen, wird denke ich roundabout auch nochmal 300 Euro kosten.
Gruß
 
Opel Psych

Opel Psych

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
9
Ort
Bad Driburg
okay....ich denke mal das man das hoffentlich nachrüsten kann.....weil dann ist das erst mal 2 rangig
 
Thema:

Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

    Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

    [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • Opel Vectra B Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?

    Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?: Ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen meinen Vecci bei autoscout24.de inseriert. Seit letztem auch auf mobile.de. Es gibt schon einige Aufrufe zu...
  • Opel Vectra A Neuling - Tipps für eine Anlage

    Neuling - Tipps für eine Anlage: Hi Leute, da ich neu bin in dem Bereich auto (18, jetzt erst das auto richtig bekommen) ist mein auto auch noch so ziemlich in dem Originalzustand...
  • Neuling - Tipps für eine Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

    Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

    [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • Opel Vectra B Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?

    Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?: Ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen meinen Vecci bei autoscout24.de inseriert. Seit letztem auch auf mobile.de. Es gibt schon einige Aufrufe zu...
  • Opel Vectra A Neuling - Tipps für eine Anlage

    Neuling - Tipps für eine Anlage: Hi Leute, da ich neu bin in dem Bereich auto (18, jetzt erst das auto richtig bekommen) ist mein auto auch noch so ziemlich in dem Originalzustand...
  • Oben