Tieferlegung ivm. Felgen und Co

Diskutiere Tieferlegung ivm. Felgen und Co im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Felgen sind ja orginal und waren daher schon vorher eingetragen. Aber vom erfahrungwert würde börteln reichen und der Tüv hat nix zu meckern!
Cruiser

Cruiser

Eroberer
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
77
Alter
43
Ort
Rheinland/Voreifel
Die Felgen sind ja orginal und waren daher schon vorher eingetragen. Aber vom erfahrungwert würde börteln reichen und der Tüv hat nix zu meckern!
 
Cruiser

Cruiser

Eroberer
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
77
Alter
43
Ort
Rheinland/Voreifel
@ vectraa92, ich habe noch eine Satz Federn, sollen ungefähr so tief wie meine sein. Sind Merwede Federn. Sind gebraucht und die farbe ist größenteils ab. Aber Gutachten dabei, sogar bis 6 Zylinder. Falls Du interresse hast...
 
V

VectraA92

Gast
federn hab ich ja auch schon welche drin, wenn ich jetzt welche rein mache die noch kürzer sind wie meine jetzigen,muss ich auch die dämpfer tauschen....und dann hole ich mir lieber ein komplettes fahrwerk.....aber trotzdem danke...
 
Cruiser

Cruiser

Eroberer
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
77
Alter
43
Ort
Rheinland/Voreifel
also ich fahre meine 65 federn auch mit org. Dämpfer und sehe da kein Prob. drin. Aber klar mit nem Komplettfahrwerk kommste warscheilich billiger weg.

gruß,
 
V

VectraA92

Gast
ja, denk ich auch

aber gibts denn n Fahrwerk das vo/hi bis max 80/80 Nutenverstellung hat?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Cruiser schrieb:
also ich fahre meine 65 federn auch mit org. Dämpfer und sehe da kein Prob. drin. Aber klar mit nem Komplettfahrwerk kommste warscheilich billiger weg.

gruß,
was machst du?da klappern doch deine federn drin rum?!so wie auf dem bild.sorry hatte leider nur mein handy dabei.
 

Anhänge

Cruiser

Cruiser

Eroberer
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
77
Alter
43
Ort
Rheinland/Voreifel
Da klappert nix! Nee, im ernst, die haben optimal Vorspannung. Kann aber auch daran liegen das ich ja orginal das Sportfahrwerk drin hatte!? Also ich seh da kein Prob drin, und bin bei sowas auch sehr skeptisch. Laut Gutachten darf man die auch mit Seriendämpfer fahren. Weiß aber noch nicht was der tüv dazu sagt, weil jetzt erstmal die Spureinstellung auf Grund ausgelutschter Spurstangen fehlgeschlagen ist...

Aber dazu gibts gleich nen anderen Thread...

Gruß,
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
tja wenn er nein sagt dann darfst die achse nach dem dämpferwechsel gleich nochmal vermessen lassen^^!
:wink1:
 
Thema:

Tieferlegung ivm. Felgen und Co

Tieferlegung ivm. Felgen und Co - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • LWR nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • Oben