Diskutiere Tieferlegung Federn V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo,
ich suche für meinen Vectra a v6 stufenheck einen satz tieferlegungsfedern , am liebsten 40/40 , aber 60/40 wäre auch ok.
auf neu sind die...
Opel-Forever
Frischling
Themenstarter
hallo,
ich suche für meinen Vectra a v6 stufenheck einen satz tieferlegungsfedern , am liebsten 40/40 , aber 60/40 wäre auch ok.
auf neu sind die für den v6 ja unbezahlbar - also hat noch evtl jemand was gebrauchtes rumliegen

bis 70,-euro)
gruss Kai
hi
hab noch einen satz h&r 30mm federn rumliegen, eigentlich wollt ich bissl mehr dafür aber mit 70,- inkl. versand kann ich leben. meld dich wenn du interesse hast.
grüsse
ich hab auch noch welche liegen
meld dich per pn
Opel-Forever
Frischling
Themenstarter
sorry aber 30/30 ist mir zu wenig , da sieht man ja nicht das er tiefer ist und beim fahren merkt man das auch nicht richtig - hatte schonmal 30/30 im astra g
trotzdem danke für das angebot
Thema:
Tieferlegung Federn V6
Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut.
Generell ist mir die...
suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn: wie gesagt suche federn für mein vectra b kombi 2.216v nicht tiefer als 40 ...
Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30: Hallo!
Ich suche ein paar KAW Federn Va für Vectra B 50mm Tieferlegung für 6 Zylinder Motoren.
Mfg
V6 40x40mm warum so UNFAHRBAR?!: Moin Moin,
zur Geschichte:
Ich habe im letzten Jahr für meinen Winter V6 bei iibay ein preiswertes Maxxtune Fahrwerk 35x35 erworben. Leider habe...
Tieferlegung Vectra V6: Hallo
habe zur zeit koni gelb und h&r 30mm drinn und wollte nur die federn wechseln
mein schrauberkolege hat noch vom calibra v6 ein fahrwerk da...
Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut.
Generell ist mir die...
suche Vectra B KOmbi 2.2 Tieferlegungs federn: wie gesagt suche federn für mein vectra b kombi 2.216v nicht tiefer als 40 ...
Suche Vecrtra B KAW Federn 50/30: Hallo!
Ich suche ein paar KAW Federn Va für Vectra B 50mm Tieferlegung für 6 Zylinder Motoren.
Mfg
V6 40x40mm warum so UNFAHRBAR?!: Moin Moin,
zur Geschichte:
Ich habe im letzten Jahr für meinen Winter V6 bei iibay ein preiswertes Maxxtune Fahrwerk 35x35 erworben. Leider habe...
Tieferlegung Vectra V6: Hallo
habe zur zeit koni gelb und h&r 30mm drinn und wollte nur die federn wechseln
mein schrauberkolege hat noch vom calibra v6 ein fahrwerk da...