Teilenr "Wärmetauscher" fur 94er Vectra Turbo Klima???

Diskutiere Teilenr "Wärmetauscher" fur 94er Vectra Turbo Klima??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs und Madels :wink1: Meine Kleine ist bisschen krank weshalb ich euch wieder mal eine Info entlocken will und zwar brauchte ich: die...
Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
18
Alter
44
Ort
Drecksloch Polen
Hallo Jungs und Madels :wink1:
Meine Kleine ist bisschen krank weshalb ich euch wieder mal eine Info entlocken will und zwar brauchte ich:
die Teilenummer vom Wärmetauscher in meinem 94er Vectra A Turbo mit Klimaanlage.
Ich weiss zwar dass es Unterschiede gibt zwieschen Fahrzeugen mit und ohne Klima aber dazu hab ich noch gesehen dass die meisten (Ebay usw..) Wärmetauscher fur Fahrzeuge aus den Jahren 89-92 angeboten werden.
Heisst es denn dass die Facelift-A-Vectras (93-95) einen anderen Wärmetauscher/Heizungskuhler hatten??

Danke schonmal im Vorraus fur eure Hilfe :ja:

Auf zum Schrauben

Mfg Adrian
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Die ET-Nr. ist angehängt. NML bedeutet "Nicht mehr lieferbar", die aktuelle Nummer ist in der Klammer bei NML angegeben.

"Bereich" = Fahrgestellnummer, da musst du selbst vergleichen.:ja:
 

Anhänge

Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
18
Alter
44
Ort
Drecksloch Polen
Danke dir fur die Nummern...
Hab leider nen mit R-Nummer geschossen was die Sache nicht gerade erleichtert :( Sind einige bei Ebay drin aber leider fur die alteren und obs passt... wohl kaum...

trotzdem danke. :wink1:

Mfg Adrian
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die Facleiftmodelle haben den gleichen drin wie Astra und CO. Die sind leicht schmaler und werden ohne Schelle befestigt. Ich hab meinen auch gewechselt, aber bestell dir bei Opel schonmal die untere Wanne mit neu, die geht zu 80% immer kaputt wenn der Kunsstoff nicht mehr der neuste ist und bei den Temperaturen entfernt werden soll. Nur bei Turbo stell ich mir das auch schwer vor die Schläuche im Motorraum vorher abzuziehen.
 
Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
18
Alter
44
Ort
Drecksloch Polen
@ VectraGirl

Konntest du mir vll sagen wo du deinen neuen WT her hattest??
Hab hier nen riesen Problem das Ding zu bekommen.
Liegt's am Turbo-Modell vll :)

Mfg Adrian
 
Vectra Opa

Vectra Opa

Mitglied
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
30
Ort
Brandenburg
Hallo, habe einen Wärmetauscher / klima aus einem 94er da.
Melde dich bei mir wenn intresse besteht.

Mfg Dirk
 
Thema:

Teilenr "Wärmetauscher" fur 94er Vectra Turbo Klima???

Teilenr "Wärmetauscher" fur 94er Vectra Turbo Klima??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Benzinpumpe Opel TeileNr. 815358

    Benzinpumpe Opel TeileNr. 815358: Hallo Forum, ich benoetige sehr dringend eine Benzinpumpe Opel Teile Nr. 815358 oder GM Teile Nr. 93166803. Es handelt sich um deine...
  • Beschleunigungs IDS Sensor vorne rechts Vectra C Caravan 1.9CDTI

    Beschleunigungs IDS Sensor vorne rechts Vectra C Caravan 1.9CDTI: Suche Beschleunigungssensor für Vectra C Caravan vorne rechts. TeileNr 13104286. Frage: passt evtl auch eine andere TeileNr???
  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

    Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

    Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037

    Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037: Hallo! Ich hab noch einen neuen Kupplungsautomtaten hier. Passend für: Astra H, Corsa D, Corsa C, Meriva A. Agila A, Astra G, Vectra b...
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Benzinpumpe Opel TeileNr. 815358

    Benzinpumpe Opel TeileNr. 815358: Hallo Forum, ich benoetige sehr dringend eine Benzinpumpe Opel Teile Nr. 815358 oder GM Teile Nr. 93166803. Es handelt sich um deine...
  • Beschleunigungs IDS Sensor vorne rechts Vectra C Caravan 1.9CDTI

    Beschleunigungs IDS Sensor vorne rechts Vectra C Caravan 1.9CDTI: Suche Beschleunigungssensor für Vectra C Caravan vorne rechts. TeileNr 13104286. Frage: passt evtl auch eine andere TeileNr???
  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

    Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

    Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037

    Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037: Hallo! Ich hab noch einen neuen Kupplungsautomtaten hier. Passend für: Astra H, Corsa D, Corsa C, Meriva A. Agila A, Astra G, Vectra b...
  • Oben