Teilegutachten K+N 57i Kit

Diskutiere Teilegutachten K+N 57i Kit im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hi, ich habe mir ein 57i Kit für meinen Vectra B V6 ersteigert.Nun habe ich aber festgestellt das das beiliegende Teilegutachten vom Tüv...
S

Schrauberwilli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
4
Alter
47
Hi,
ich habe mir ein 57i Kit für meinen Vectra B V6 ersteigert.Nun habe ich aber festgestellt das das beiliegende Teilegutachten vom Tüv Österreich ist.
Kann ich damit das Teil vom Tüv Nord eintragen lassen oder brauche ich ein Gutachten vom Tüv Nord? :banane:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Österreich gehört der EU an. Auch wenn Österreich in einigen Verkehrsregeln strengere Gesetze hat als hier bei uns in Deutschland ( einige Verkehrsverstösse werden dort empfindlich hoch bestraft ), so kommt auch dort im Bezug auf Anbauteile das E-Zeichen zum tragen, da sich dies ja über ganz Europa erstreckt. Von daher dürftest Du beim Eintrag des K+N Kit`s auch mit dem Teile-Gutachten eigentlich kein Problem haben. Habe selbst schon eine ABE von einem Anbauteil aus Österreich ohne Probleme eingetragen bekommen. Oftmals handeln viele Sachverständiger unterschiedlich. Um von dahert ganz sicher zu gehen am besten beim Sachverständiger in Dener Region mal nachfragen.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:sun: :baby1: :sun:

Da hat Juergen vollkommend Recht ! Das bekommst du OHNE Probleme
eingetragen ! Wie schon erwähnt Österreich gehört zu EU und auch ich habe
das Gutachten für meinen Luftfilter von Österreich ! Es gab keine
Probleme beim TÜV !
;( ;( ;(

MFG Vectra_a91

:wink1:
 
Thema:

Teilegutachten K+N 57i Kit

Teilegutachten K+N 57i Kit - Ähnliche Themen

  • Frontspoilerstossstange

    Frontspoilerstossstange: Hallo, ich verkaufe eine fast ungenutzte Frontspoilerstossstange, für einen VECTRA A mit Teilegutachten. habe auch noch eine 2000 Heckstoßstange...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • [Suche] ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler

    ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler: Hey Leute, ich suche für den Vectra B Stufenheck eine ABE für den Grossen Mattig Heckspoiler ... hat da jemand was da und könnte mir das per mail...
  • Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street

    Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street: Hallo habe mir das ak Street SMOP9023 gekauft neu! Leider fehlt das Gutachten . Anfrage an den Zwischenhändler er habe kein Gutachten und. Fk...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen?

    Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen? - Ähnliche Themen

  • Frontspoilerstossstange

    Frontspoilerstossstange: Hallo, ich verkaufe eine fast ungenutzte Frontspoilerstossstange, für einen VECTRA A mit Teilegutachten. habe auch noch eine 2000 Heckstoßstange...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • [Suche] ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler

    ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler: Hey Leute, ich suche für den Vectra B Stufenheck eine ABE für den Grossen Mattig Heckspoiler ... hat da jemand was da und könnte mir das per mail...
  • Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street

    Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street: Hallo habe mir das ak Street SMOP9023 gekauft neu! Leider fehlt das Gutachten . Anfrage an den Zwischenhändler er habe kein Gutachten und. Fk...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen?

    Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
  • Oben