Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V

Diskutiere Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; heyho, schlachte mein Baby nach dem Unfall.. im grunde "Alles" noch vorhanden.. hier mal seine Ausstattung, schreibt was ihr braucht und wenn es...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
heyho,

schlachte mein Baby nach dem Unfall.. im grunde "Alles" noch vorhanden..
hier mal seine Ausstattung, schreibt was ihr braucht und wenn es nich schon ein anderer hat (; kriegt ihrs
Ausstattung war GT und das alles verkauf ich (und noch mehr)

Teile zum Verkauf
  • eFH Vorn (+ Schalter in der Mittelkonsole) - 50 VHB
  • Bordcomputer (+ Schalter + Blende für Vectra + Kabelstecker mit bisschen Kabel) (auf Rote SMD LEDs umgebaut) - 40 VHB
  • Checkcontrolsteuergerät (+ beide Kabelstecker mit bisschen Kabel + Checkcontrol Tachoaufsatz) - 30 VHB
  • Beleuchtete Schminkspiegel (+ Kabel von Innenlicht zu Leuchten) - 15 VHB
  • elektrische Aussenspiegel beheizt (+ Bedienschalter) - 20 VHB
  • Remus ESD - 60 VHB (selbtabholung wäre zu empfehlen)
  • GT Schweller - 50 VHB (besten Selbstabholung da Versand sehr schwierig)
  • 2000er Schweller - 10 FP (besten Selbstabholung da Versand sehr schwierig)
  • Kamei Scheinwerferblenden für VorFacelift Scheinwerfer (gehen über Blinker rüber) - 20 VHB
  • der K&N Pilz mit Reinigungsmittel! passend am C20NE - 50 VHB
  • 2000er Einstiegsleuchten vorn und Reflektoren hinten (incl. Gummidichtung um die Leuchten) - 30 VHB
  • Antriebswelle Rechts - 30 VHB
  • Steuergerät C20NE (vom Faceliftmodel, glaube Motronic 1.5.1 ist das) - 30 VHB
  • ZV Stellmotoren aus Türen + Heckklappe + Tank - 35 VHB
  • Schlösser aus Fahrer/Beifahrertür, Heckklappe und Zündschloss mit 2 Schlüsseln - 35 VHB
  • Sony Radio CDX-R3300 (MP3 CD Radio, Voll Funktionsfähig) mit Anleitungen, Einbaurahmen und anderen Kleinzeugs (Adapterkabel Sony auf ISO/Opel) und Infrarotfernbedienung (Testsieger in der Hifi) - 80 VHB
  • Tacho mit WSFG(Wegstreckenfrequenzgeber) und Drehzahlmesser - W-Zahl 1083, ca. 273000 auffer Uhr - 30 VHB
  • GT Abrisskante - Rembrandsilber (müsste aber neulackiert werden!) - 20 VHB
  • 6x Holzdecorleisten für die Türpappen also ein Komplettset wo eine Gebrochen ist und dafür dann eine Ersatz und für die andere Seite auch, allerdings weiss ich jetzt nich ob die vordere oder hintere gebrochen war, zustand 1-3, bilder kann ich nachliefern - 30 VHB
Verkaufte / Reservierte (aber noch nicht bezahlte) Teile
  1. Recaro Sportsitze (die GT Serienausstattung halt) - 100 VHB - (Verkauft)
  2. GT Serienalufelgen (Verkauft)
(VHB = Verhandlungsbasis für alle die das nicht kennen)

Achja Versandkosten bei Kleinteilen oder Teilen die in normale Pakete Passen.. Hermesversand .. also glaub nicht mehr als 9Eur

Bilder auf Anfrage bzw. Folgen

So nu is der Wagen weg, also nurnoch das was in der Liste steht (irrtümer vorbehalten!).

Hab mal 3 Bilder vom Wagen angehängt... nachm unfall, nachm aus der garage zum abholen hinstellen, und aufm schlepper wo er abgeholt wurd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
2000er schweller 10 euro.

zustand ? farbe ? was ist mit den türblenden, hast du die auch noch ?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Also Farbe war Weiss, allerdings müssten die warscheinlich eh neu lackiert werden da eine der Abdeckungen für die Wagenheberaufnahme nur grundiert ist .., endspitzen da, die Türpappen leider nicht..
und 10 Eur damit ich die dinger endlich los bin (;
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
möchte es au nochmal sagen, bitte an die teilemarktregeln halten!

turbo rückleuchten? preis?

habe auch evtl interesse am armaturenbrattkabelbaum
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
@Edip weiss nich genau wie der versand ist.. gugg ich aber, muss die Schweller ausmessen.. und der 10er war für die 2000er weil ich die endlich loswerden will und zufaul bin für Ebay (;

@Veccidriver, rückleuchten sind noch da.. mhh 75VHB ?
für andere Zeugs stell ich nach und nach die Preise rein.. is ja jetzt erst konkrett nur Angebot ala jeder sagt was er sucht ... (da ich noch nix vom Auto abgebaut habe)
Amaturenbrettkabelbaum is auch noch "komplett" allerdings hab ich bei dem kein Plan.. bzw. was alles ist der Amaturenbrett Kabelbaum ? ich hab da noch Checkcontrol und BC und so drin daher *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Den Schiebedachmotor und die Abdeckung mit Schalter würde ich wohl nehmen, wenn ich nen Preis wüsste.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Edip schrieb:
ok, frag mal nach:ja:
Wenn ich das ding in einen Eckigen Karton reingepackt krieg und das ding unter den 300cm Gesamtmaß bleibt, dürft ich das ding sogar für ca. 10eur verschicken können (die 2000Schweller mein ich *g*)
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
öhm das kann ich dir leider nicht beantworten.. das weiss ich nicht, aber ich denke mal es würd passen.. zur not mit Metalsäge (ist ja Alu oder so das Rohr) einkürzen oder so..
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
moin, erstmal mein beileid für deinen GT...

wie sieht das mit dem motor aus ? aus nem befreundeten club ist nem mädel nämlich heute der 2L 8V als kaputt identifiziert worden. jetzt suchen die für nen guten preis nen neuen.
also läuft deiner noch ? wenn ja wo steht der, wie viel hat der gelaufen und was hast du dir preislich vorgestellt?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Ob der Motor noch läuft weiss ich nicht 100% da ich das Getriebe ned bedienen kann.. aber er hat kein Öl verloren, Ölwanne etc is heile, einzigst der Kühler ist hinüber.. also würd ich mal behaupten der Motor läuft noch..

Runter hat das gute stück grademal 273000, also gradmal eingefahren (;
Motor lief eigentlich vor dem Unfall sehr gut, hatte nur die Warmstart Probleme wegen dem Leerlaufregler.. (die ich eigentlich jetzt geplant hatte, bevor ich den unfall hatte)

Preislich weiss ich nicht so genau.. ich sag einfachmal ne Hausnummer 150 VHB
Motor bzw. Wagen ist in Wolfenbüttel.. dürft von euch aber auch ned zu weit sein, 250km max..
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Hi,
was willste denn für das Fahrwerk haben ?
Ist die Hinterachse noch da ?
Gruß
Dennis
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
beim Fahrwerk mhh 175 VHB ?
Hinterachse is noch dran... allerdings weiss i ned wie ich den wagen dann bewegen soll wenn er in die Presse soll *g* (weil er zurzeit in meiner Garage steht)
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
mit dem motor hats sich erledigt, die haben schon einen gefunden. aber danke für die schnelle antwort
 
Thema:

Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V

Teile vom Vectra A-CC GT 2L8V - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben