Teile Vectra/Omega B Tempomat, Heckklappe usw.

Diskutiere Teile Vectra/Omega B Tempomat, Heckklappe usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: - heckklappe Vectra B CC , Keine Dellen oder Rost, ohne Verkleidung und E. Teile, Scheibe dabei muss neu eingeklebt werden, Lack muss...
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Ich Biete:

- heckklappe Vectra B CC , Keine Dellen oder Rost, ohne Verkleidung und E. Teile, Scheibe dabei muss neu eingeklebt werden, Lack muss neu 50€ VHB

- Radkappen orginal Opel 15" leichte Kratzer und links oben im Bild etwas mehr Abschürfung verkauft
- Tempomat Vectra B/ Omega B aus omega B MV6 Bj. 9560€ VHB

- Tempomat Seilzüge Vectra B/ Omega B 2x aus omega MV6 Bj95 und 99 je 10€ VHB

- Reparaturbleche für die Front Vectra A diverse Modelle je 20€ VHB
Zusatand und Modelle siehe Bilder.

Zustand und Teilenummern siehe Bilder

Preis: gegen Gebot, Versand kein Problem nur Heckklappe wird schwierig aber nicht unlösbar

Anfrage per PN

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: Teile Vectra/ Omega B Tempomat, Heckklappe usw.

Auch hier bitte einen Preis, sonst wird dieser Thread auch gelöscht

Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter

Auch hier bitte einen Preis, sonst wird dieser Thread auch gelöscht
Is ja gut.

So schnell und unwilkürlich wie hier gelöscht wird da kann man ja nicht mal eine rauchen gehen!
Naja is wohl eines der streng bewachtensten foren überhaubt.

So nu is alles editiert.:bowdown::bowdown::bowdown:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Is ja gut.

So schnell und unwilkürlich wie hier gelöscht wird da kann man ja nicht mal eine rauchen gehen!
Naja is wohl eines der streng bewachtensten foren überhaubt.

So nu is alles editiert.:bowdown::bowdown::bowdown:
So schnell und unwillkürlich wie hier die Regeln missachtet werden, da kann man ja nicht mal eine rauchen gehen!

Thema:

Teile Vectra/Omega B Tempomat, Heckklappe usw.

Teile Vectra/Omega B Tempomat, Heckklappe usw. - Ähnliche Themen

• vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Lagerräumung

Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..

Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..: Astra G X16XEL Kühlerpaket (passt beim 1.4, 1.6 und 1.8 ) Bestehend aus Klimakühler, Motorkühler und beide Lüfter + Schläuche (Auto hat 62.250km)...
  • [SUCHE] Teile für Vectra B (auch aus Omega)

[SUCHE] Teile für Vectra B (auch aus Omega): Hallo zusammen, ich möchte meinen Vectra B so langsam aber sicher wieder auf volle Funktion bringen. Dafür suche ich noch ein paar Teile...
  • [SUCHE] Teile für Vectra B (auch aus Omega) - Ähnliche Themen

• vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Lagerräumung

Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..

Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..: Astra G X16XEL Kühlerpaket (passt beim 1.4, 1.6 und 1.8 ) Bestehend aus Klimakühler, Motorkühler und beide Lüfter + Schläuche (Auto hat 62.250km)...
  • [SUCHE] Teile für Vectra B (auch aus Omega)

[SUCHE] Teile für Vectra B (auch aus Omega): Hallo zusammen, ich möchte meinen Vectra B so langsam aber sicher wieder auf volle Funktion bringen. Dafür suche ich noch ein paar Teile...
  • Oben