H
hennes_01
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, biete teile von meinem Vectra B, Kombi 2,5l, Bj 99:
Felgen, 5-Loch, sind noch Winterreifen drauf (195/65/15), davon gehören aber 2 getauscht, die Felgen sind 3 oder 4 Jahre alt, Radkappen gibt's dazu - 50€
Original Fahrwerk (Stoßdämpfer und Federn), war keine 80tkm drauf, hab auch 'nen Stoßdämpfertest vor dem Tieferlegen gemacht. Laut Werkstattmann waren sie gut. Ich kann's zwar nicht lesen, aber einscannen - 20€
Scheinwerferblenden, unlackiert, da nie verbaut - 5€
Werkstattbuch, jetzt helfe ich mir selbst, Opel Vectra B 10/95 - 2/02 - 15€
Mag jemand die Buchstaben vom Kofferraumdeckel haben? Die hab ich abgemacht.
Ein gutes neues!
hennes_01@yahoo.de
Da fällt mir ein: die originalen Lautsprecher hab ich auch noch. Vielleicht will sie ja jemand als Adapter nutzen oder so. Ganz sind sie aber auch noch.
Felgen, 5-Loch, sind noch Winterreifen drauf (195/65/15), davon gehören aber 2 getauscht, die Felgen sind 3 oder 4 Jahre alt, Radkappen gibt's dazu - 50€
Original Fahrwerk (Stoßdämpfer und Federn), war keine 80tkm drauf, hab auch 'nen Stoßdämpfertest vor dem Tieferlegen gemacht. Laut Werkstattmann waren sie gut. Ich kann's zwar nicht lesen, aber einscannen - 20€
Scheinwerferblenden, unlackiert, da nie verbaut - 5€
Werkstattbuch, jetzt helfe ich mir selbst, Opel Vectra B 10/95 - 2/02 - 15€
Mag jemand die Buchstaben vom Kofferraumdeckel haben? Die hab ich abgemacht.
Ein gutes neues!
hennes_01@yahoo.de
Da fällt mir ein: die originalen Lautsprecher hab ich auch noch. Vielleicht will sie ja jemand als Adapter nutzen oder so. Ganz sind sie aber auch noch.
Zuletzt bearbeitet: