Teile Vectra A/Golf 3 & Felgen für 5/110

Diskutiere Teile Vectra A/Golf 3 & Felgen für 5/110 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Teile Vectra A & Felgen für 5/110 So Leute, meine Werkstatt muss bissl leerer werden daher biete ich einige Teile zum kauf an. Alle Preise zzgl...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Teile Vectra A & Felgen für 5/110

So Leute, meine Werkstatt muss bissl leerer werden daher biete ich einige Teile zum kauf an. Alle Preise zzgl. Versand.


Neuwertige 4-Kanal Endstufe Magnat Solid 900.4, vor Jahren gekauft, nur zum testen eingebaut (dann Fahrzeug verkauft) 100,-
*Bild*
Schwarzes Gehäuse, 2 Lüftungsöffnungen, vergoldete Cinch & schraubterminals, ziemlich flach

Hier die Daten aus dem Internet:

Er besitzt eine Elektronische Schutzschaltung gegen Kurzschluss, Gleichspannungs-Offset und Übertemperatur.
Einer Mute-Schaltung zur Unterdrückung des Einschaltknacks.
Einer Grünen LED für die Betriebsanzeige und einer Roten LED für die Überlastungsanzeige

Frontansicht:
Es gibt insgesamt 4 Cinch Eingänge und 2 Cinch Ausgänge.
2 Hochpegeleingänge (2 Adapteranschlüsse sind mit dabei)
Jeweils 2 Regler zum Stufenlos einstellen des Hochpassfilters
sowie 2 Regler zum Stufenlos einstellen des Tiefpassfilters
Einen Regler zum Einstellen der Eingangsempfindlichkeit
Einen Schalter für die Bassentzerrung
Einen Schalter für die Betriebswahl (2, 3 oder 4 Kanal Betrieb)
und 2 Schalter für X-Over einen für Kanal 1/2 und einen für Kanal 3/4
2 Cinchausgäge zum Anschluß weiterer Verstärker

Rückansicht:
Schraubterminals für die Stromversorgung und Lautsprecheranschlüsse

***einige Leistungsmerkmale***

-Variabler Tief- und Hochpassfilter 40-800Hz
-Bass Boost + 12 dB bei 45 Hz
-Max. Ausgangsleistung an 4 Ohm 14,4 V 4x125/2x280
Watt
-Max. Ausgangsleistung an 2 Ohm, 14,4 V 4x225 Watt
-Nennleistung an 4 Ohm, 14,4 V 4x55/2x130 Watt
-Nennleistung an 2 Ohm, 14,4 V 4x80 Watt
-Klirrfaktor <0,05%
-Eingangsempfindlichkeit 400mV-4V
-Eingangsimpedanz 47kOhm
-Frequenzgang: 8Hz-60 kHz (-3 dB)
--------------------------------------------------




Satz Vectra A V6/Turbo Bremssättel 284mm Erstmal auf Eis, brauhe sie evtl selber

X16XE (Tigra) Drosselklappe (gereinigt) funktion 1A 25,-

Komplette Sitzausstattung vom A V6 mit Lendenwirbelverstellung, 1A Zustand, 60 bei selbstabholung, 70 wenn ichse versenden soll
*Bild*
*Bild*
*Bild*

2 Automatikgetriebe vom V6, funktion einwandfrei 60,-/stk.

Schwung und Druckplatte vom LET ohne Kupplung 35,-

2 Dämpfer für das originale Irmscher Fahrwerk Vectra A HA, Zustand kaum gebraucht 25,-

Zubehör Edelstahlendrohr vom ATU (fragt nicht *g*) 2x80 Rund DTM glaub ich, zum anschrauben (Edelstahlschellen), nagelneu, mit ABE, 25,-
*Bild*
*Bild*
*Bild*

Alufelgen für Lochkreis 5/110, versand möglich:


1 Satz original Vectra A V6 6J x 15 ET49, ohne Reifen, inkl Deckel und zugehörigem Schlüssel, 1 kleiner Lackabplatzer an einem Deckel (der rest auf den fotos ist schmutz) 60,-
*Bild*
*Bild*
*Bild*
*Bild*



Ausserdem ein Satz Borbet E 7,5J x 16, hochglanzpolierter Rand, inkl. Radschrauben u. Zentrierringen u. Gutachten, inkl. 2 Reifen 205/50 5mm und Flankenschutz geschenkt dazu, Felgen 1 Jahr alt, 230,-
*Bild*
*Bild*
*Bild*


Felgenversand 9.20 Pro Stück bei Hermes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
neue bilder und preisangleichung (einzige und letzte)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
will das zeug wirklich keiner oder ists eifach zu teuer? es versucht ja nichmal wer zu handeln oO
 
Thema:

Teile Vectra A/Golf 3 & Felgen für 5/110

Teile Vectra A/Golf 3 & Felgen für 5/110 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben