Teile Vectra A Facelift

Diskutiere Teile Vectra A Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch ein paar Teile vom 95`Vectra CDX Fließheck: rechtes Rücklicht, Heckzwischenleiste, Heckstoßstange (grün), Kotflügel Rechts, Heckklappe...
V

Vectra 3 ACC

Gast
Habe noch ein paar Teile vom 95`Vectra CDX Fließheck:

rechtes Rücklicht,
Heckzwischenleiste,
Heckstoßstange (grün),
Kotflügel Rechts,
Heckklappe mit neuer Schrift,
Warnblinker,NSL,NSW,-Schalter,
Blinker und Wischerhebel,
Gut erhaltener Schaltsack,
viele Türgriffe (auch ohne Schloß),
Spiegel mit Anbauteilen,
Scheiben,
Zentralverriegelungsmotor für Tankklappe,
15`Radkappen vom B Vectra (Original),
2 Heckscheibenwischermotoren
.....
alles zusammen gebe ich für 85€ ab.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Wenn du auch einige Teile Einzeln verkaufst würde ich NSW-Schalter+releis nehemen

V

Vectra 3 ACC

Gast
Hallo,
die Teile kannst du gerne haben ,bei dem Relais bin ich mir aber nicht sicher ob ich das finde.Musst mir mal sagen welche Farbe das hat und wo genau das sitzt.Was würdest du denn mit Versand ausgeben?

mfg

Thema:

Teile Vectra A Facelift

Teile Vectra A Facelift - Ähnliche Themen

• Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: Verkaufe hier einen Bordcomputer MID vom Vectra B vor Facelift mit gelbem Stecker und dem dazugehörigem Wischerhebel(Limo) Der Bordcomputer stammt...
  • Biete Vectra A Teile

Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Biete Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: Verkaufe hier einen Bordcomputer MID vom Vectra B vor Facelift mit gelbem Stecker und dem dazugehörigem Wischerhebel(Limo) Der Bordcomputer stammt...
  • Biete Vectra A Teile

Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Oben