Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile)

Diskutiere Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute Hab etliche Teile die ich nun Verkaufen möchte. Wer etwas dazu wissen möchte oder mehr Infos oder Bilder brauch bitte PN an mich...
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
Hallo Leute


Hab etliche Teile die ich nun Verkaufen möchte. Wer etwas dazu wissen möchte oder mehr Infos oder Bilder brauch bitte PN an mich!


4 Bremssättel vom X18XE haben ca 130tkm runter pro Sattel 15 Euro

x18xe Steuergerät mit 2 Transpondern 45 Euro

x25xe Steuergerät mit 2 Transpondern 65 Euro

Fahrwerksbuchsen komplette VA inkl. aller Schrauben neu von Opel 300uro

Kompletten Achsen gestrahlt und in Ultra Marin blau gepulvert (müssen neue buchsen rein) 330 Euro

etliche Innenraumteile und Schalter(Sitzheizung etc. alles vorface) Preis Vhb

CC/Limo Rückleuchten Schwarz/Rot 20 euro

Tempomatensteuergerät+Kupplungsschalter ausn X25xe Vorface 40 Euro

wer etwas braucht was hier vielleicht nicht mit aufgelistet ist einfach mal ne Pn an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hast du evtl. noch ein paar Irmscher Dekorteile oder sowas mit Aufschrift?
 
S

Shorty89

Gast
Kannste mal n Bild von der I500 VFL Front rein setzen?
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
Hallo!

hab nur bild wo se noch am Schlachter war wenn du mehr möchtest musst dich etwas gedulden bis ich wieder an die Garage fahre.

anbei das bild.

gruß Tony

tante edit : hab vorhin nochmal paar bilder gemacht

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
ist die I500 Front noch da??? bzw ist sie ganz Halter usw!?
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
so liste oben mal wieder aktualisiert.

brauch langsam platz =)
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
ca 168tkm.Kupplung kaputt(kann seperat dazu gekauft werden GM teile...) rest per PN
 
Thema:

Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile)

Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile) - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz)

    Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz): So jetzt die ersten sachen bei ebay: eBay Verkäufer: hellfire vectra: Auto Motorrad Teile
  • Große Teile Auflösung

    Große Teile Auflösung: Hallo liebe Vectra Community! Nach langen zögern möchte ich nun meine Vectra Teile verkaufen, da ich einfach den Platz benötige.Es sind noch...
  • Große Teile Auflösung - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz)

    Hifi Auflösung (Audio System, Lightning Audio und Dietz): So jetzt die ersten sachen bei ebay: eBay Verkäufer: hellfire vectra: Auto Motorrad Teile
  • Große Teile Auflösung

    Große Teile Auflösung: Hallo liebe Vectra Community! Nach langen zögern möchte ich nun meine Vectra Teile verkaufen, da ich einfach den Platz benötige.Es sind noch...
  • Oben