Große Teile Auflösung

Diskutiere Große Teile Auflösung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Vectra Community! Nach langen zögern möchte ich nun meine Vectra Teile verkaufen, da ich einfach den Platz benötige.Es sind noch...
A

Ang3lDu5t

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
1
Hallo liebe Vectra Community!

Nach langen zögern möchte ich nun meine Vectra Teile verkaufen, da ich einfach den Platz benötige.Es sind noch Teile für Corsa A und Rekord E dabei die ich einfach mal mit angebe.
Ich werde einfach die Teile auflisten, mit Preis und Bild.
Die größeren Teile wie Türen und Stoßstangen müssten abgeholt werden, die kleineren Teile können gerne Versandt werden.
Aber jetzt erstma die Teile:

Scheinwerfer:
- Vectra A r und l Bjh 88-92 -> 15€, set 30€
- Vectra A r und l Bjh 92-95 + Blinker r und l -> 15€, set 30€
- Corsa A r und l Bjh 86 -> 15€, set 30€
- Corsa A r und l Bjh 90 weiße Blinker -> 15€, set 30€
- Rekord E r und l Bjh 84 + Blinker -> 15€, set 30€

Rückleuchten:
- Vecrta A r und l Bjh 88-92 rot -> 15€, set 30€
- Vectra A r und l Bjh 88-92 original -> 15€, set 30€
- Rekord E r und l Bjh 84 -> 15€, set 30€

Tacho:
- Rekord E -> 20€

Spiegel:
- Rekord E Fahrerseite elekitrisch -> 10€
- Vectra A Fahrerseite 88- 92 -> 5€
- Astra F r und l Bjh 92 -> 5€


By Ang3lDu5t84


Türen:

- Vectra A 4x Weiß mit getönten Scheiben hinten -> je 35€



- Vectra A 4x Silber, Türen hinten gecleant -> je 35€





Stoßstangen:

- Vectra A Front weiß mit NSW -> 30€



- Vectra A Heckstoßstange weiß -> 30€



Heckklappen:

- Vectra A Silbern -> 30€


- Corsa A weiß -> 25€



- Rekord E rot -> 30€



Motorhauben:


- Corsa A weiß -> 25€


Kotflügel:

- Vectra A r und l weiß -> je 15€





Kühler:
- Vectra A Bjh 88-92 1,8l -> 30€

- Corsa A Bjh 92 1,4l -> 30€


So das sollte es erstma gewesen sein, wer interesse hat einfach PM an mich welches teil und dann geht das los.Wie gesagt die größeren teile wie Türen kotflügel etc müssten abgeholt werden der rest kann verschickt werden.
Standort is Roßwein in Sachsen kann aber natürlich noch genau erklärt werden.
MfG
Sören
 
Thema:

Große Teile Auflösung

Große Teile Auflösung - Ähnliche Themen

  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Vectra B Wurzelholz,Tempomat,Lenkrad,großer BC

    Vectra B Wurzelholz,Tempomat,Lenkrad,großer BC: Hallo so dann gibts jetzt mal feine sachen für euch :ja: Großer BC mit Stecker hinten dran OHNE Pixelfehler Für nur 55,- Komplettset Holz...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • -=Herztransplantation=-

    -=Herztransplantation=-: Tag zusammen, wollte mal nachfragen, ob sich hier jemadn auskennt, oder evtl. schon erfahrung hat mit nem Motoraustausch? Hab im Moment nen 1.8er...
  • Was haltet ihr von GFK-Kotflügeln von Lenk?

    Was haltet ihr von GFK-Kotflügeln von Lenk?: wollt euch mal fragen was ihr von dem gfk kotflügel für den vectra a haltet :baby1: der auf der seite der firma lenk angeboten wird...
  • Was haltet ihr von GFK-Kotflügeln von Lenk? - Ähnliche Themen

  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Vectra B Wurzelholz,Tempomat,Lenkrad,großer BC

    Vectra B Wurzelholz,Tempomat,Lenkrad,großer BC: Hallo so dann gibts jetzt mal feine sachen für euch :ja: Großer BC mit Stecker hinten dran OHNE Pixelfehler Für nur 55,- Komplettset Holz...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • -=Herztransplantation=-

    -=Herztransplantation=-: Tag zusammen, wollte mal nachfragen, ob sich hier jemadn auskennt, oder evtl. schon erfahrung hat mit nem Motoraustausch? Hab im Moment nen 1.8er...
  • Was haltet ihr von GFK-Kotflügeln von Lenk?

    Was haltet ihr von GFK-Kotflügeln von Lenk?: wollt euch mal fragen was ihr von dem gfk kotflügel für den vectra a haltet :baby1: der auf der seite der firma lenk angeboten wird...
  • Oben