Tank ausbauen

Diskutiere Tank ausbauen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, wer hat von euch schon mal den Tank gewechselt. Hat jemand ne Anleitung???Bevor ich anfang und rumprobiere:)
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Hi Leute,

wer hat von euch schon mal den Tank gewechselt. Hat jemand ne Anleitung???Bevor ich anfang und rumprobiere:)
 
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Warum willst du den Tank wechseln?

Ich habe bei meinen Teilespender den Tank ausgebaut, ist kein großer Aufwand. Schau doch mal dein Auto von unten an, dann siehst du was ab muss, klapp auch die Rücksitzbank hoch und unterm Teppich siehst du die Abdeckung von der Benzinpumpe und die Schlachanschlüsse.

Am besten geht das auf ner Bühne, ich habe den Wagen nur auf Böcke gestellt und das ging auch...
 
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Durchgerostet. Tank hab ich schon gewechselt. Ging schon.
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Das ist meistens so, wenn man was Tauschen will/muß, man muß sich vorher die Sachen gründlich anschauen, dann erklärt sich der ein- Ausbau von selbst.
 
Thema:

Tank ausbauen

Tank ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra B Tank Ausbau , Was Beachten ?

    Tank Ausbau , Was Beachten ?: Moin Ich Nerve schon wieder alle.......:ja: Wollen heute den tank von unserem schlachter ausbauen , da er in unseren Caravan soll . Und dazu...
  • Benzinpumpe innen oder außen? Tank ausbauen?

    Benzinpumpe innen oder außen? Tank ausbauen?: nabend leute, aufgrund dessen: http://www.vectra-forum.de/meckerecke/26823-tankdeckel-aufgebrochen-und-zucker-im-tank.html möchte ich nur...
  • Benzinpumpe innen oder außen? Tank ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra B Tank Ausbau , Was Beachten ?

    Tank Ausbau , Was Beachten ?: Moin Ich Nerve schon wieder alle.......:ja: Wollen heute den tank von unserem schlachter ausbauen , da er in unseren Caravan soll . Und dazu...
  • Benzinpumpe innen oder außen? Tank ausbauen?

    Benzinpumpe innen oder außen? Tank ausbauen?: nabend leute, aufgrund dessen: http://www.vectra-forum.de/meckerecke/26823-tankdeckel-aufgebrochen-und-zucker-im-tank.html möchte ich nur...
  • Oben