Diskutiere Tachofolie Vectra A schickes Motiv im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tachofolie Astra F, Vectra A, Calibra die etwas andere! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.03.09 19:24:53 MEZ)
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo,
ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte.
Nach dem Kauf, der...
original Tachofolie wellt sich: Hallo,
wie bereits geschrieben, habe ich mir für den Winter einen weiteren Vectra A gekauft.
Leider funktionieren die Amaturen nicht vernünftig...
Wie wechsel ich die Tachofolie ?: Hallo zusammen !
Habe mal eine Frage.
Ich habe einen Vectra A 1993 GT. Seit kurzer Zeit fängt meine Tachofolie an wegzubröseln.
Wie wechsel ich...
Tachofolien zum download: Hallo Leutz! kann mir einer sagen wo man sich kostenlos tachofolien für Opel Vectra B 1,6 downloaden kann? oder habt ihr schon vorlagen die man...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo,
ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte.
Nach dem Kauf, der...
original Tachofolie wellt sich: Hallo,
wie bereits geschrieben, habe ich mir für den Winter einen weiteren Vectra A gekauft.
Leider funktionieren die Amaturen nicht vernünftig...
Wie wechsel ich die Tachofolie ?: Hallo zusammen !
Habe mal eine Frage.
Ich habe einen Vectra A 1993 GT. Seit kurzer Zeit fängt meine Tachofolie an wegzubröseln.
Wie wechsel ich...
Tachofolien zum download: Hallo Leutz! kann mir einer sagen wo man sich kostenlos tachofolien für Opel Vectra B 1,6 downloaden kann? oder habt ihr schon vorlagen die man...