Tach

Diskutiere Tach im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Grüßt euch zusammen, ich hab mich gerade angemeldet und folge nun pflichtbewusst dem Aufruf mich vorzustellen. Also hier bin ich, ich heiße...
mischer

mischer

Frischling
Themenstarter
Grüßt euch zusammen,

ich hab mich gerade angemeldet und folge nun pflichtbewusst dem Aufruf mich vorzustellen.
Also hier bin ich, ich heiße Michael und fahre seit 2000 einen 93er Vectra A 1.8i Kat ... einen der ersten mit ABS, weshalb es auch unübersehbar groß drauf steht. ;-)
Silbergrau isser, die typische Rentnerfarbe halt, immerhin war der Vorbesitzer nicht mehr der jüngste.
Wie auch immer, das gute Stück hat vor kurzem die 200.000 Schallmauer durchbrochen, wobei (fast) die Hälfte davon meiner Wenigkeit zuzuschreiben ist.

Na ja, heute morgen wollte er dann auch mal wieder nicht so wie ich und ist damit der Grund meiner Anmeldung, aber das gehört dann wohl in meinen ersten regulären Thread.

Also dann, immer schön links fahren und die Rennleitung grüßen!

P.S.: Kann es sein, dass ich meinen kleinen mehr vorgestellt hab als mich? Na ja geht ja schließlich mehr um die Blechkisten hier oder?

J

juergen

Ex Co-Administrator
na dann sei gegrüßt :wink1: und viel Spaß hier im Forum.

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :wink1:
Wenn Dir so gut geholfen wird wie mir dann kann Dir hier nichts passieren :ja:

LG
vectrebiene75

Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben