Tach aus Unterfranken

Diskutiere Tach aus Unterfranken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
R

Redronner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
6
Ort
Wittighausen
Hallo in die Runde...
Komme aus BW Grenze zu Bayern
Verheiratet zwei Kinder
fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL
Wäre schön auch mal aus meiner Gegend Leute kennen lernen zu können zwecks Schrauberrunden!8)
Bis dahin Grüße Andy
 
G

Gast30549

Gast
Ein
von mir

bin viel in BW bei Freunden, aber eher in der Ecke Heidenheim. Zum gemeinsamen schrauben wird's da wohl leider nicht kommen. Aber schöne Ecke und ich mag den Menschenschlag und bin gern in der Gegend.
 
M

Marcel89

Mopedschrauber
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
21
Alter
34
Auch ein Willkommen im Forum von mir!

Viele Güße aus dem benachbarten Odenwaldkreis :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Guten tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Oben