Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, hab grad gelesen dass man sich hier in diesem Topic mal kurz vorstellen soll...mach ich doch glatt :wink1: Also, bin 30 Jahre alt, komme aus...
Lattepaul

Lattepaul

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi, hab grad gelesen dass man sich hier in diesem Topic mal kurz vorstellen soll...mach ich doch glatt :wink1:

Also, bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Hessenland, hab

nen B-Corsa mit FK-Fahrwerk, Mantzel-Lippe usw. (dem üblichen Tuning)

und nen schönen C-Ascona, 90 PS, Koni-Fahrwerk, 7 und 8 x 15 " Felgen, Ledersitzen aus nem Vectra, allerlei Streben usw. Und wegen dem Ascona bin ich eigentlich auch zu diesem Forum hier gestoßen...ich will mir nämlich die TID aus nem C-Vectra einbauen und bräuchte dafür die PIN-Belegung dafür. Also, wer die Steckerbelegung weiß bitte in meinem Forum posten...danke... :klatsch:

Grüße

Lattepaul

D

derfranky

Gast
Willkommen auch von mir.....

Ich hatte mal einen wunderschönen B-Ascona...:super:

Ich habe die Belegung als Exeltabelle....schick mir in einer PN Deine E-Mail Addy....und ich schicke sie Dir zu....

Gruß Frank

Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

• Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Tach zusammen - Ähnliche Themen

• Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Oben