Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
ultra945

ultra945

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
1
Ort
Münsterland
Hallo alle miteinand.
Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell. Letzten Samstag den alten Wagen mit Herzschmerz verkauft (siehe meine HP), Montag den Vectra Probegefahren und gestern die vertragliche Geschichte geklärt.
Ab Samstag wird dann Vectra C GTS Sport CDTi gefahren. Da Vollausstattung + OPC-Line Ausstattung wird der Fahrkomfort geringfügig zu meinem vorherigen Wagen ansteigen.(siehe dazu auch auf meine Homepage)
Wünsch noch ne ruhige Restwoche.
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Moin Moin,

ich hoffe das du noch in Ruhe schlafen kannst, wenn der neue schon so gut vor der Tür steht. Der Vecci wird dir sicher gefallen und ich wünsche dir immer eine handbreit Diesel im Tank!

Sag mal, wie lautet deine Homepageadresse?

LANI
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

    Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo liebe Leute, bin zwar schon seit ein paar Monaten hier angemeldet, hab mich aber irgendwie nicht vorgestellt. Ich heiße Mario bin 27 Jahre...
  • Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

    Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo liebe Leute, bin zwar schon seit ein paar Monaten hier angemeldet, hab mich aber irgendwie nicht vorgestellt. Ich heiße Mario bin 27 Jahre...
  • Oben