C
cowgirl
Frischling
Themenstarter
Dann werde ich mich auch endlich mal vorstellen. Hab ja das Forum schon ein wenig beäugt und erste hilfreiche Tipps ersehen können
Mein Name ist Claudia, bin 26 Jahre alt, bin ein ("Senior-")Azubi
und komme aus der Stuttgarter Region. Ich fahre einen Opel Vectra A-CC 1,8i Bj. 4/92 (also noch ohne facelift), den ich jetzt seit ca. einem Jahr besitze. Ein absolutes Schmuckstück, welches bestimmt besser gepflegt wurde als manch anderer Jahreswagen (ein wahrhaftiger Glücksgriff).
Eigentlich bin ich ja ein totaler Noob, was Autos angeht und wollte daran eigentlich auch nichts ändern. Aber wie es das Schicksal immer so will, ist mir Euer Forum aufgefallen - mit all Euren schicken Autos - und noch dazu hatte ich einen kleinen Unfall, der es ohnehin nötig macht, dass ich mein Auto wieder herrichte. Zum Glück ist nicht allzu viel zu machen, aber Angel Eyes lohnt es sich schon zu kaufen
...
So, dann hoffe ich auf jede menge gemeinsamen Spaß! Vielleicht bin ich ja irgendwann auch so ein Profi, dass ich auch paar Tipps abgeben kann.

Mein Name ist Claudia, bin 26 Jahre alt, bin ein ("Senior-")Azubi

Eigentlich bin ich ja ein totaler Noob, was Autos angeht und wollte daran eigentlich auch nichts ändern. Aber wie es das Schicksal immer so will, ist mir Euer Forum aufgefallen - mit all Euren schicken Autos - und noch dazu hatte ich einen kleinen Unfall, der es ohnehin nötig macht, dass ich mein Auto wieder herrichte. Zum Glück ist nicht allzu viel zu machen, aber Angel Eyes lohnt es sich schon zu kaufen

So, dann hoffe ich auf jede menge gemeinsamen Spaß! Vielleicht bin ich ja irgendwann auch so ein Profi, dass ich auch paar Tipps abgeben kann.