Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Dann werde ich mich auch endlich mal vorstellen. Hab ja das Forum schon ein wenig beäugt und erste hilfreiche Tipps ersehen können :ja: Mein...
C

cowgirl

Frischling
Themenstarter
Dann werde ich mich auch endlich mal vorstellen. Hab ja das Forum schon ein wenig beäugt und erste hilfreiche Tipps ersehen können :ja:

Mein Name ist Claudia, bin 26 Jahre alt, bin ein ("Senior-")Azubi :super: und komme aus der Stuttgarter Region. Ich fahre einen Opel Vectra A-CC 1,8i Bj. 4/92 (also noch ohne facelift), den ich jetzt seit ca. einem Jahr besitze. Ein absolutes Schmuckstück, welches bestimmt besser gepflegt wurde als manch anderer Jahreswagen (ein wahrhaftiger Glücksgriff).

Eigentlich bin ich ja ein totaler Noob, was Autos angeht und wollte daran eigentlich auch nichts ändern. Aber wie es das Schicksal immer so will, ist mir Euer Forum aufgefallen - mit all Euren schicken Autos - und noch dazu hatte ich einen kleinen Unfall, der es ohnehin nötig macht, dass ich mein Auto wieder herrichte. Zum Glück ist nicht allzu viel zu machen, aber Angel Eyes lohnt es sich schon zu kaufen 8)...

So, dann hoffe ich auf jede menge gemeinsamen Spaß! Vielleicht bin ich ja irgendwann auch so ein Profi, dass ich auch paar Tipps abgeben kann.

J

juergen

Ex Co-Administrator
dann herzlich Willkommen im Forum Claudia :wink1: und viel Spaß hier an Bord. Jaja, wenn das Tuningfieber einen erstmal gepackt hat :redface: :redface:

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
da kann ich nur jürgen zustimmen 8) , nur bei mir hat das ein tick früher als bei dir oder bei euch angefangen mit dem opel-fieber ;-)

willkommen im forum :wink1: :-)
viel spaß hier

grüße

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
---einmal Schrauber,immer Schrauber---:wink1: Hallo und herzlich willkommen,holde Vectra-Lady :sun:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dann möchte ich mich auch gleich anschließen und dich hier HERZLICH WILLKOMMEN heissen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier.
Wirst sicherlich einige sehr gute Tipps und Ratschläge zu deinen Vectra Problemen bekommen.

Das Tuningfieber ist wie ne Sucht.....man kann einfach nicht aufhören und will immer mehr.

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

• Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Tach zusammen - Ähnliche Themen

• Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Oben