Tach, bin der Neue

Diskutiere Tach, bin der Neue im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey rundrum, bin bis jetzt der letzte Neue ;). Ich komme aus BM, 15km westl. von Köln, bin fast ein halbes Jahrundert alt. Schraube gerne und...
D

dile2002

0-Poster
Themenstarter
Hey rundrum,

bin bis jetzt der letzte Neue ;).

Ich komme aus BM, 15km westl. von Köln, bin fast ein halbes Jahrundert alt.
Schraube gerne und viel, im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Mein momentaner Fuhrpark:
Vectra A Limo, GL, 75PS, 1.6, 113000, Schalter,
Vectra A Limo, CD, 115PS, 2.0, 115000, Automat,
Vectra A Limo, CD, 115PS, 2.0, 185000, Automat,
Fiat Cinquecento, Sporting, tief, breit, ein bischen böse;( ,
Mercedes W124, E32, AMG, tiefer und auch ein bischen böse,
Merceses 711D, 6.6t, Womo,
FJ1200,
Kawasaki Eliminator,
Glastron Aventura, 2,6to, 5.7ltr, V8, 260PS
GTS Allround, 1000kg, 5.7ltr, V8, ca 300PS

und noch ein paar kleine Knatterbüchsen :)...

Alles in allem alles alte Teile. Somit auch reichlich möglichkeit die Vorderhufe in Öl zu baden.
Da ich es mir aber angewöhnt habe, nichts auszuprobieren was ich noch nie gemacht habe, sondern vorher zu fragen, werde ich sicherlich noch oft zu den Vectras Fragen stellen.
Einer der 2ltr Limos soll geschlachtet werden. Aus dem Auto möchte ich einiges in das 75PS Model umbauen. Wie z.B. eFH, Bordcomp., elekt. Schiebedach usw. . die Fragen werde ich aber in den passenden Rubriken stellen.

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin und viel Spaß hier!

Scheinst ja ordentlich Platz zu haben...

:wink1:
Micha

N

Nole79

Tripel-As
Na dann herzlich willkommen!

Bremer

Bremer

Mitglied
Herzlich willkommen hier.
Ist zwar nen Blitz Forum aber Fotos vom Benz würde ich auch gerne sehen!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Bilder reinsetzen geht ganz einfach, zweite spalte das 14. Symbol.

Gruss
Mirko

Thema:

Tach, bin der Neue

Tach, bin der Neue - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben