Tach auch

Diskutiere Tach auch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; nabend, bin jetzt auch wieder im clup der opel besitzer...nach einigen fremdgängen hat mich der vectra b wieder in die familie geholt ;-)...ich...
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
nabend,

bin jetzt auch wieder im clup der opel besitzer...nach einigen fremdgängen hat mich der vectra b wieder in die familie geholt ;-)...ich komme aus dem kreis recklinghausen und habe schon im vorfeld hier hin und wieder im forum gestöbert...waren immer wieder nette anregungen dabei...freue mich schon darauf euch mit fragen auf die nerven zu gehen :-P

mfg harle

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: tach auch

auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spaß im forum

Zero

Zero

Moderator
Servus und viel spaß hier bei uns.

Letpower

Letpower

Foren As
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei einer recht verrückten Truppe.

LG Sandro

Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben