Suche Zylinderkopf vectra a

Diskutiere Suche Zylinderkopf vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Ich suche einen gebrauchten Zylinderkopf für meinen Vectra A. Motorcode X20XEV 100kW. Der Kopf sollte keine Risse haben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hallo Leute,

Ich suche einen gebrauchten Zylinderkopf für meinen Vectra A. Motorcode X20XEV 100kW. Der Kopf sollte keine Risse haben und Instansetzungsfähig sein.

Ich suche den Kopf um Ihn bearbeiten zu lassen, also gerne auch bearbeitete Köpfe anbieten.

Lg

VectraX16SZ
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Würde auch dieser von Ebay passen: 220771825622

oder dieser: 220780080372 hier steht C20XE, X20XEV und X18XEV (soll X18XE heißen denk ich mal)

hat ned eigentl. der XE nen anderen Kopf als XEV???

Lg
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
so hab nen Kopf bekommen, und auch schon bearbeiten lassen, kann also geschlossen werden.

wenn jemand einen braucht, kann er sich bei mir melden, der alte wird hoffentlich bald getauscht. mindestens eine Ventilschaftdichtung ist durch...

MfG
VectraX16SZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Zylinderkopf vectra a

Suche Zylinderkopf vectra a - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]

    Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Vectra B 2.0 16V (Vorface) gekauft, bei dem die Ventile beim Rumpfmotor angeklopft haben. Wegen der...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

    Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Zylinderkopf X20XEV

    Zylinderkopf X20XEV: Suche X20XEV Zylinderkopf vom Vectra B, muß unter den Nockenwellenrädern 3 Löcher für Motorhalter/Drehmomentstütze haben. Bitte per PN.
  • Vectra-A-Zylinderkopf 1.8 90PS C18NZ

    Vectra-A-Zylinderkopf 1.8 90PS C18NZ: Hallo da mein Kopf leider Risse zwischen den Ventilsitzen hat, suche ich einen, der keine hat. MfG Christian
  • Vectra-A-Zylinderkopf 1.8 90PS C18NZ - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]

    Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Vectra B 2.0 16V (Vorface) gekauft, bei dem die Ventile beim Rumpfmotor angeklopft haben. Wegen der...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

    Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Zylinderkopf X20XEV

    Zylinderkopf X20XEV: Suche X20XEV Zylinderkopf vom Vectra B, muß unter den Nockenwellenrädern 3 Löcher für Motorhalter/Drehmomentstütze haben. Bitte per PN.
  • Vectra-A-Zylinderkopf 1.8 90PS C18NZ

    Vectra-A-Zylinderkopf 1.8 90PS C18NZ: Hallo da mein Kopf leider Risse zwischen den Ventilsitzen hat, suche ich einen, der keine hat. MfG Christian
  • Oben