Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]

Diskutiere Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra] im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe mir bei ebay einen Vectra B 2.0 16V (Vorface) gekauft, bei dem die Ventile beim Rumpfmotor angeklopft haben. Wegen der...
B

BR143

Gast
Hallo,

ich habe mir bei ebay einen Vectra B 2.0 16V (Vorface) gekauft, bei dem die Ventile beim Rumpfmotor angeklopft haben.

Wegen der Brennraumgeometrie passt mein X18XE Kopf leider nicht, daher brauche ich nun einen X20XEV Kopf!

Hat jemand noch einen rum liegen?! Macht ein Vorschlag wegen Preis.

Brauche ich noch was anderes oder passt der Rest? Nockenwellen sollen zwar anders sein aber ich glaube die vom X18XE haben einen größeren Hub. Kann ich die weiter nehmen? Wie sieht es mit den Ventilen vom X18XE aus? Sind die gleich oder kleiner?

Gruß
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Ich hätte hier noch nen ganzen Motor stehen er müsste nur geplant werden dann ist er wieder fit. 250€ VB Steht in Dortmund.


Gruß Tobias
 
Thema:

Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]

Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra] - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • brauche X20XEV Zylinderkopf

    brauche X20XEV Zylinderkopf: Hallo Gemeinde! Da ich nun innerhalb von 1,5 Jahren den dritten Ventilschaden habe, gehe ich mal davon aus, dass mein Zylinderkopf einen Weg hat...
  • Suche Zylinderkopf X20XEV

    Suche Zylinderkopf X20XEV: Suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra. Er sollte funktionsfähig sein, damit man ihn Überholen kann. Einfach mal alles anbieten. Danke Jens
  • Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V)

    Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V): Suche Zylinderkopf x20xev (2.0 16V) Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung Danke schon mal im vorraus
  • Zylinderkopf X20XEV

    Zylinderkopf X20XEV: Suche X20XEV Zylinderkopf vom Vectra B, muß unter den Nockenwellenrädern 3 Löcher für Motorhalter/Drehmomentstütze haben. Bitte per PN.
  • Zylinderkopf X20XEV - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • brauche X20XEV Zylinderkopf

    brauche X20XEV Zylinderkopf: Hallo Gemeinde! Da ich nun innerhalb von 1,5 Jahren den dritten Ventilschaden habe, gehe ich mal davon aus, dass mein Zylinderkopf einen Weg hat...
  • Suche Zylinderkopf X20XEV

    Suche Zylinderkopf X20XEV: Suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra. Er sollte funktionsfähig sein, damit man ihn Überholen kann. Einfach mal alles anbieten. Danke Jens
  • Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V)

    Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V): Suche Zylinderkopf x20xev (2.0 16V) Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung Danke schon mal im vorraus
  • Zylinderkopf X20XEV

    Zylinderkopf X20XEV: Suche X20XEV Zylinderkopf vom Vectra B, muß unter den Nockenwellenrädern 3 Löcher für Motorhalter/Drehmomentstütze haben. Bitte per PN.
  • Oben