Suche verchromte Krümmerabdeckung fürn C25XE

Diskutiere Suche verchromte Krümmerabdeckung fürn C25XE im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, ich will übern Winter bisl was im Motorraum bei meinem Vectra V6 verändern. Da hab ich schon bei einigen C20xe Motoren so ne...
K

kretschiv6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
20
Alter
42
Hallo alle zusammen,

ich will übern Winter bisl was im Motorraum bei meinem Vectra V6 verändern.
Da hab ich schon bei einigen C20xe Motoren so ne verchromte Krümmerabdeckung gesehen-mit "OPEL" Schriftzug.
Weiß jemand obs die Teile auch für nen C25XE gibt? :)

Vielen Dank im Vorraus
 
übervectra

übervectra

Eroberer
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Ich hab meine verchromen lassen, würd sie evtl im Tausch abgeben.
 
Thema:

Suche verchromte Krümmerabdeckung fürn C25XE

Suche verchromte Krümmerabdeckung fürn C25XE - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

    Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen: Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen Hallo, ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit...
  • Irmscher Spiegelklappen Vectra C

    Irmscher Spiegelklappen Vectra C: Ja der Titel sagt es schon. Ich suche die verchromten Spiegelkappen von Irmscher für meinen Vectra C.
  • Dachreling verchromt/poliert

    Dachreling verchromt/poliert: Suche ne Dachrehling für n Vecci B caravan mit den oben beschriebenen Atributen....los raus damit :151:
  • Türöffner innen vorne Vectra-B

    Türöffner innen vorne Vectra-B: Da mich gestern seltsamerweise der Türöffner der Fahrertür innen gebrochen ist, suche ich jetzt Ersatz. Entweder eine in Schwarz oder verchromte...
  • Türöffner innen vorne Vectra-B - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen

    Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen: Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen Hallo, ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit...
  • Irmscher Spiegelklappen Vectra C

    Irmscher Spiegelklappen Vectra C: Ja der Titel sagt es schon. Ich suche die verchromten Spiegelkappen von Irmscher für meinen Vectra C.
  • Dachreling verchromt/poliert

    Dachreling verchromt/poliert: Suche ne Dachrehling für n Vecci B caravan mit den oben beschriebenen Atributen....los raus damit :151:
  • Türöffner innen vorne Vectra-B

    Türöffner innen vorne Vectra-B: Da mich gestern seltsamerweise der Türöffner der Fahrertür innen gebrochen ist, suche ich jetzt Ersatz. Entweder eine in Schwarz oder verchromte...
  • Oben